Brief an Apple - Vorstufe zur Klageeinreichung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
APPLE VOREVER!!!!!!

Schon ok, machst du auch mal bei PISA mit?
 
Hör mal, Du Erdnuß,

es ist mir selbst passiert mit dem falschen Einstöpseln, also bleib locker.
Pack mal nen Kopfhören auf ein LineIn/Out..... Grusel!
 
Hey, kann nicht irgendeiner von denen, die sich Moderatoren nennen, diesen Thread endlich schließen?
 
Naja, ich habe jetzt meinen wohl vierten (glaube ich zumindest) iPod und hatte noch nie irgendwelche Probleme mit den Kopfhörern. *Holz anfass'* Auch als mir mein iPod mal völlig ausgestiegen ist habe ich ohne Weiteres einen neuen zugestellt bekommen.

Ob die Kopfhörer jetzt von sich aus kaputt gingen, oder durch unsachgemässe Handhabung können wir wohl nicht wissen. Für mich hört sich das als viel an, echt etwas unglaubwürdig. Doch was weis ich schon.

Auf jeden Fall wünsche ich jedem der ein solches Problem hat, dass er nicht gleich die Flinte ins Gras wirft oder ins Korn beisst.... oder wie das auch immer heisst. Nur weil ein Servicemensch das sagt müssen das nicht gleich alle sagen. Ob der Brief jedoch etwas bewirkt interessiert mich sicherlich auch.

Warten wir mal ab...

Gruss

swissmac - Markus
 
chrischiwitt schrieb:
Hör mal, Du Erdnuß,

es ist mir selbst passiert mit dem falschen Einstöpseln, also bleib locker.
Pack mal nen Kopfhören auf ein LineIn/Out..... Grusel!

Ich bin locker. Deinem Ton nach zu urteilen lockerer als du.

Aber erst hältst du es nicht für nötig den Thread zu lesen, dann unterstellt du dem Threadersteller, dass er einen Hörschaden hat und dann glaubst du ernsthaft, dass aueglein die Arbeit auf sich genommen hat, 6 mal (in Worten sechs) den Kopfhörer tauschen zu lassen, ohne dass ihm dann irgendwann mal aufgefallen wäre, dass er ihn immer in die falsche Buchse steckt? Wie realistisch ist das denn?
 
Mehli schrieb:
Hey, kann nicht irgendeiner von denen, die sich Moderatoren nennen, diesen Thread endlich schließen?

weil du jetzt dahergelaufen kommst und den anderen 50 die Diskussion verbietest ?
 
Was soll eigentlich dieses allgemeine Getrolle hier?
e040.gif
Bleibt mal bitte sachlich (auch aeuglein) und beim Thema!

Mich würde auch interessieren, ob und was dabei rauskommt, auch wenns nur ein paar sowieso lausige Kopfhörer sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach jetzt hat´s geschnaggelt! du willst gegen APPLE vorgehen wegen der Suspendierung von der Garantie? (also eigentlich nicht wegen dem nicht mehr umtausch des Kopfhörers? Oder ist das immr noch dein innigster Wunsch? ;-D).

Stimmt das klingt doch nun rechtlich viel interessanter! ... Ich lese das jetzt zum ersten Mal das eine Firma ein "einzelnes" Gerät für satte 6 Monate von der Garantie aussch(l)iessen kann!!! Mhh... rein Rechtlich nicht möglich, schliesslich ist das ja mitunter eines deiner Rechte beim Kauf eines Geräts, ... die Mangelfreiheit! Der "Konkludent" (gleichzeitig) abgeschlossene Garantievertrag kann natürlich von Apple ausgenommen werden, aber an deinem Rechtauf MANGELFREIHEIT ändert das ja nicht! Die Garantievereinbarung ist ja nur eine "Freiwillige" Herstellerversicherung das sein Produkt Mangelfrei is und das eigentlich auch wenigstens 2 Jahre bleiben soll!

Dagegen würde ich nicht vorgehen, sondern einfach das Gerät nebst geklautem ...ähh gekauften ;-) Zubehör zurückgeben, bei dem Händler bei dem du das Teil gekauft hast und mir wenn der kulant genug ist einfach n neues mitnehmen!

Bitte weiter auf dem Laufenden halten! :-D

Grüsse Jessi
 
Dagegen würde ich nicht vorgehen, sondern einfach das Gerät nebst geklautem ...ähh gekauften ;-) Zubehör zurückgeben, bei dem Händler bei dem du das Teil gekauft hast und mir wenn der kulant genug ist einfach n neues mitnehmen!
Nun begreift es doch mal, der Kauf wurde im Apple-Store getätigt. Und der sitzt in Irland und ziert sich nach meiner Erfahrung wie eine Jungfrau, wenn es darum geht, eine Garantieabwicklung zu akzeptieren. (Zumindestens bei Rechnern, mit give-aways wie so dösigen Ohrhörern habe ich keine Erfahrung)
 
Zitat:
Zitat von Mehli
Hey, kann nicht irgendeiner von denen, die sich Moderatoren nennen, diesen Thread endlich schließen?


weil du jetzt dahergelaufen kommst und den anderen 50 die Diskussion verbietest ?

Ich bin schon seit langem an diesem Thread dran,
und wenn du das Diskussion nennst, weiß ich nicht, was dann sachfremd und sinnlos bedeutet. Was sollen wir eigentlich zu deinem Vorwurf sagen?
Ja, echt eine Frechheit von Apple, aber wirklich helfen können wir dir sowie so nicht ?!

So kann ich nur auf meine Signatur verweisen:
 
aeuglein schrieb:
In der geamten Diskussion ist das einwenig verlaufen... Das ich aufgrund meiner Reparaturfälle für 6 Monate von der Garantie gesperrt bin. Dagegen gehe ich an.

Notfalls werde ich den iPod zurückgeben gegen €€€ und schauen, ob ich mit dem Geld wieder zu einem iPod oder einem anderen Produkt greife.

Der iPod an sich gefällt sehr!
Mmh, für 6 Monate gesperrt - das ist jetzt aber schon seltsam. Wenn die Dich sperren, wie soll dann der Austausch klappen. Das verstehe ich jetzt nicht. Und - ohne es zynisch zu meinen: Warum braucht es über 200 Threads bis der eigentliche Grund Deiner Klageschrift raus ist?? Von der Gewährleistung aussperren ist was anderes als klagen, weil die zwar 6 Mal getauscht haben, aber kein 7. Mal tauschen. Würde es zu viel verlangt sein, wenn Du bitte einmal in einem Thread beschreibst, gegen was Du Dich jetzt genau gegen Apple wendest. Ich krieg nämlich langsam ne Anmesie....
 
Also nachdem sich hier keine Normalität mehr einstellt mach ich hier DICHT!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten