Brennt nicht!

Dieses Thema im Forum "Blu-ray, DVD und (S)VCD" wurde erstellt von Tobik, 22.09.2006.

  1. Tobik

    Tobik Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    335
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    14.07.2004
    Leider wieder ein Problem beim Brennen. Wer weisss Rat?

    Habe folgende Fehlermeldung:

    "Beim Rendern/Codieren ist ein Fehler aufgetreten!

    Beim Rendern/Codieren der Menüs/Diasshows ist ein Fehler aufgetreten. Der Brennvorgang wurde abgebrochen"

    Die Diashow habe ich dann rausgenommen und über Erweitert die Codierten Medien gelöscht. Hat auch nichts geholfen.


    Tobik
     
  2. sgmelin

    sgmelin MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.714
    Zustimmungen:
    40
    MacUser seit:
    16.05.2004
    Von was sprichst Du? Womit brennst Du denn? Benzin? Holz? Grillanzünder? Toast, iDVD oder was???
     
  3. Tobik

    Tobik Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    335
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    14.07.2004
    Oh, ja:

    iDVD 5.0.1.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen