Brennsoftware

Diskutiere mit über: Brennsoftware im Mac OS 8.x, 9.x Forum

  1. messie

    messie Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    13.08.2004
    servus,

    kann mir mal jemand helfen? ich suche eine kostenlose brennsoftware (shareware geht auch) für mac os 9.1! weiß ni mehr wo ich suchen soll! wenn jemand was weiß, bitte mal schreiben wo ich den download finde!!!

    thanx a lot

    messie
     
  2. avalon

    avalon MacUser Mitglied

    Beiträge:
    24.793
    Zustimmungen:
    1.863
    Registriert seit:
    19.12.2003
    Keine Ahnung, aber in solchen Fällen hilft schonmal:

    defekter Link entfernt
     
  3. marco312

    marco312 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    19.428
    Zustimmungen:
    211
    Registriert seit:
    14.11.2003
    Hallo

    Du kannst dir die kostenlosen Updates auf Mac Os 9.2.2 laden dann kannst du direkt aus dem Finder Brennen geht wunderbar und wenn dein Rechner offiziell nur bis 9.1 geht kannst du hier http://www.os9forever.com/os9helperDE.html den OS 9 Helper Downloaden mit dem bekommt man auf alle Rechner problemlos 9.2.2


    Gruß
    marco
     
  4. Carsten1973

    Carsten1973 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    880
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    03.01.2004
    Wenn Shareware ok ist dann solltest du dir diese Seite ansehen:

    http://www.ntius.com/default.asp?p=dragonburn/dburn1_main

    Ich bin mit DragonBurn sehr zufrieden, da es deutlich schneller Dateien auf eine DVD brennt als wenn ich den Umweg über den Finder nehme. Bei DragonBurn kann ich mehrere Verzeichnisse auswählen und dann direkt eine Daten-DVD daraus brennen lassen. Der Finder legt erst ein Image auf der Festplatte an, was bei ca. 3 GB auch schon mal eine halbe Stunde gedauert hat. :rolleyes:

    DragonBurn hat gerade einen Aktionspreis und kostet in der Version 4 für Mac OS X nur 8,59 EUR. Wie es bei der Version 1 für Mac OS 9 aussieht weis ich nicht. Ein Demo kann man zumindest runterladen. Vielleicht darf man die Version 1 benutzen wenn man die 4er kauft?
     

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche