Brennsoftware

Dieses Thema im Forum "Andere" wurde erstellt von crissly, 24.02.2004.

  1. crissly

    crissly Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    06.02.2004
    Hello,
    ich suche eine billige CD-Brenn Software die noch auf MacOS 9.1 läuft, hat mir da jemand einen Tip?
    grüße
     
  2. Homer62

    Homer62 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    20.01.2004
    ...in der letzten "Macup" war u.a. "ToastLite" Vollversion auf der Heft-CD, für OS9 und X , Heft kostet 5,90€, Grüße Home
     
  3. nabla

    nabla MacUser Mitglied

    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    23.02.2004
    welche Ausgabe soll das denn sein? Om Netz liegt es nicht zufällig? Kann man dei Version denn empfehlen?
     
  4. SoylentGreen

    SoylentGreen MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.863
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    22.10.2003
    Das mit der MacUp Version wird nicht funktionieren, da es sich um die Version 5.2.1 Lite handelt
     
  5. Homer62

    Homer62 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    20.01.2004
    ..."Macup" Heft 2/2004, und macht alles was man so braucht, kenne jetzt auch nicht die Einschränkung wenn's überhaupt eine gibt, bin jedenfalls sehr zufrieden, Grüße Homer

    P.S. im Heft steht ausdrücklich für OS 9 und X , inwieweit es da auch noch Unterschiede zu verschiedenen 9er Versionen gibt kann ich als Newby nicht einschätzen, habe mich naiverweise auf die Zeitung bezogen
     
  6. Icetheman

    Icetheman MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.014
    Zustimmungen:
    24
    MacUser seit:
    31.08.2002
    Toast ist eine sehr gut Brennsoftware. Du sollltest die Version auch hier bekommen:
    Ansonsten einfach mal auf der Seite unter OS 9 nach Burn suchen.
     
  7. TerminalX

    TerminalX MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.800
    Zustimmungen:
    108
    MacUser seit:
    12.01.2004
    ToastLite funktioniert bei mir einwandfrei und es kostet nichts. Darum kann ich dieses Programm nur weiterempfehlen.
     
  8. SoylentGreen

    SoylentGreen MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.863
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    22.10.2003
     
    Das ist wahr, deckt sich aber nicht mit den Angaben Roxios zu Toast.
    Zu Toast Lite schweigt sich Roxio gänzlich aus.

    Andere Quellen konnte ich nicht finden – somit bleibt nur: „Versuch macht kluch”.

    Hätte TerminalX dazugeschrieben, welche OS- und Toast-Lite-Version er nutzt, hätte man wenigstens halbwegs eine funktionierende Konfiguration ableiten können.
     
  9. nabla

    nabla MacUser Mitglied

    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    23.02.2004
    Hab ich mir gerade runtergeladen, ist aber doof da, ich stuffit registrieren muß und das ist nicht umsonst. Komisch...
     
    Zuletzt bearbeitet: 29.02.2004
  10. Icetheman

    Icetheman MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.014
    Zustimmungen:
    24
    MacUser seit:
    31.08.2002
    Du kannst Dir eine Stuffit Expander Version laden die frei ist.
    Nimm aber das DMG nicht die .sit Datei.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24.10.2015
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Brennsoftware
  1. Caparison
    Antworten:
    12
    Aufrufe:
    634
  2. spanual
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    474
  3. traxis
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    614
  4. To-B 75
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    344
  5. wuerstchen
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    1.088

Diese Seite empfehlen