Brennprogramm für Mac OS 9.2.2.

Dieses Thema im Forum "Utilities und Treiber" wurde erstellt von Lord Stone, 03.08.2004.

  1. Lord Stone

    Lord Stone Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    25.09.2003
    Hi Leute,

    ich such eine alternative Lösung zu Roxio Toast 5 Titanium.
    Ich hab nur eine uralt Version von Toast da und die funktioniert nicht mehr mit dem neuen Brenner.
    Jetzt hab ich festgestellt das es Toast 5 nur noch zum Download gibt und das für 89,- € was ich ehrlich gesagt eine Frechheit finde.
    Nun such ich halt ein anderes Brennprogramm fürs 9.2.2. aber ich find keines. Wisst ihr vielleicht n Shareware oder Freeware Brennprogramm?

    einen sonnigen Gruß aus dem warmen München ;)
     
  2. sparky

    sparky MacUser Mitglied

    Beiträge:
    521
    Zustimmungen:
    19
    MacUser seit:
    29.04.2003
    hai,
    für os x gibt es ja einiges kostenloses, aber für os 9 fällt mir jetzt nix ein (mal bis auf apples disc burner, wenn der brenner das mitmacht ...).
    alternativ kann ich auch toast 5 lite empfehlen. gab es mal auf 'ner mac heft-cd quasi umsonst, oder mal bei ePay schauen.
    per update kann man das auf die version 5.2.2 bringen, das enthält etliche neue brenner bis anfang 2004.

    bye
    sparky
     
  3. Lord Stone

    Lord Stone Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    25.09.2003
    hi sparky,

    besten dank. dann werd ich mal all meine mac heft cd´s durchwühlen. ansonsten bleibt mir nur der griff zu der alten und überteuerten version von toast.

    bye
    lord stone
     
  4. marco312

    marco312 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    19.460
    Zustimmungen:
    211
    MacUser seit:
    14.11.2003
    Hallo

    Es gibt da auch noch ASTARTE CD-Copy ist super einfach zu bedienen und absolut Idioten sicher


    Gruß
    Marco
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Brennprogramm Mac
  1. CUC
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    416
  2. iMacGadget
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    653
    beage
    19.05.2013
  3. VizualG
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.600
    HäckMäc_2
    20.08.2007
  4. tobi.tobsn
    Antworten:
    12
    Aufrufe:
    1.521
    schlingel
    10.02.2007
  5. Fuyufaya
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    5.335
    masta k
    23.12.2004