Brenngeschwindigkeit in iDVD 6

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Apps" wurde erstellt von papcom, 13.01.2007.

  1. papcom

    papcom Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    344
    Zustimmungen:
    3
    MacUser seit:
    08.09.2005
    kann ich irgendwo in iDVD6 einstellen mit welcher Brenngeschwindigkeit meine DVD gebrannt wird. Ich hab mal gelesen man sollte DVD's nie mit der maximal möglichen Brenngeschwindigkeit brennen, da so viel mehr Brennfehler entstehen. So habe ich mir angewöhnt DVD's immer 1-2 Stufen unter der max. Brenngeschwindigkeit zu brennen. Wie geht das in iDVD ?
     
  2. k_munic

    k_munic MacUser Mitglied

    Beiträge:
    8.928
    Zustimmungen:
    1.101
    MacUser seit:
    23.07.2006
    gar nicht.

    workaround:
    in iDVD auswählen "image erstellen".
    Dann das .img mounten und mit einem andere Brennprogramm bruzzeln, zB Toast, das erlaubt die Brenngeschwindigkeit manuell einzustellen...
    Erhöht angebl. die Kompatibilität von dvd-r...-
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Brenngeschwindigkeit iDVD
  1. enserk@mac.com
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    256
  2. LuHa
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    519
  3. cmacs
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    705
  4. stella777
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    297

Diese Seite empfehlen