Brenner Problem.

F

FritjofR

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.11.2005
Beiträge
93
Reaktionspunkte
0
Ich nutze Toast und seit 2 Tagen kann ich nicht mehr brennen. Ich bekomme zwei verschiedene Fehlermeldungen. 1. "Sense Key = MEDIUM ERROR Sense Code = 0x11 UNRECOVERED READ ERROR" 2. "Sense Key = MEDIUM ERROR Sense Code = 0x73, 0x03" Was kann ich dagegen tun?
 
Hatte ich auch mal...dachte erst mein Brenner wäre kaputt.
Bei mir hat ein komplettes Löschen von Toast mit allen .plist etc geholfen, dann Neuinstallation von Toast.
Mittlerweile benutze ich das Programm "Burn" (Freeware)...Toast war damals echt rausgeworfenes Geld.
 
hallo,
ich hab au wieder nen problem.....
ich benutze toast 7 un der sagt mir jetzt aufeinmal das er keinen recorder mehr findet, ich kann überhaupt nix mehr machen...
 
Zurück
Oben Unten