Brenner Problem.

Diskutiere mit über: Brenner Problem. im Andere Forum

  1. FritjofR

    FritjofR Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    18.11.2005
    Ich nutze Toast und seit 2 Tagen kann ich nicht mehr brennen. Ich bekomme zwei verschiedene Fehlermeldungen. 1. "Sense Key = MEDIUM ERROR Sense Code = 0x11 UNRECOVERED READ ERROR" 2. "Sense Key = MEDIUM ERROR Sense Code = 0x73, 0x03" Was kann ich dagegen tun?
     
  2. ostfriese

    ostfriese MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.807
    Zustimmungen:
    44
    Registriert seit:
    08.12.2003
    Hatte ich auch mal...dachte erst mein Brenner wäre kaputt.
    Bei mir hat ein komplettes Löschen von Toast mit allen .plist etc geholfen, dann Neuinstallation von Toast.
    Mittlerweile benutze ich das Programm "Burn" (Freeware)...Toast war damals echt rausgeworfenes Geld.
     
  3. paul91

    paul91 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    11.02.2007
    hallo,
    ich hab au wieder nen problem.....
    ich benutze toast 7 un der sagt mir jetzt aufeinmal das er keinen recorder mehr findet, ich kann überhaupt nix mehr machen...
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Brenner Problem Forum Datum
Ich kann nicht mehr brennen Andere 28.11.2010
Gute DVD-Brenner-Programm für Imac Andere 03.07.2010
Mit Mac DVD-Brenner auf PC nutzen? Andere 23.01.2010
Probleme mit Toast 7 und externem USB-Brenner Andere 02.04.2007
Parallels erkennt DVD-Brenner nicht Andere 19.02.2007

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche