Brennen von Cue+Mp3

melton

melton

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.01.2004
Beiträge
161
Reaktionspunkte
0
Servus Leute...

Trotz Suche im Forum bin ich nicht fündig geworden.

Habe eine 70 min lange Mp3 Datei samt Cue File, wo die einzelnen Lieder zeitlich seperiert sind samt ID3 Informationen. Nun möchte ich diese Mp3 mittels Cue brennen als Audio CD, damit ich keine 70 min am Stück Audio CD habe, sondern schön die einzelnen Tracks anwählen kann.
Habe mit Toast 7 zwar die Cue auswählen können, aber er meint die bin File nicht zu finden - aber die gibt es ja nicht weil Mp3.
Das Programm Burn hilft auch nicht.
Cue sieht syntaktisch richtig aus vom Inhalt her.


Nun also meine Frage:
Wie brenn ich meine Konstellation (cue + mp3) am besten.
Kann iTunes das - need oder?

Danke und Grüße melton
 
Zurück
Oben Unten