Brennen von Auswahl möglich?

SirVikon

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.10.2005
Beiträge
9.799
Reaktionspunkte
3.084
Hallo,

ich dachte eben gerade, ob es nicht eigentlich zu umständlich ist eine neue Wiedergabeliste zu erstellen, wenn ich aus dem Musikarchiv einfach die ausgewählten Lieder brennen möchte, aber das geht irgendwie nicht.

Oder vielleicht doch ???
 
Hallo SirVikon,
geht nicht ohne eine neue Wiedergabeliste anzulegen, leider.

Gruss
yeeti
 
Allerdings kannst Du wenigstens aus einer Auswahl in einem Schritt eine neue Auswahlliste erzeugen (File > New Playlist From Selection), das macht wenigstens aus drei Arbeitsschritten (Liste erstellen, Titel ’reinziehen, brennen) drei.
 
Oder die Ausgewählten gleich rüber ziehen. Dann spart man sich auch noch den Weg übers Menü ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ulfrinn
Oder die Ausgewählten gleich rüber ziehen. Dann spart man sich auch noch den Weg übers Menü ;)
Und wohin sollte ich sie ziehen, um eine neue Liste zu erstellen, die ich brennen kann? Vielleicht stelle ich mich ja nur ungeschickt an, aber ich kann Titel scheinbar nur auf bereits bestehende Listen ziehen.
 
Wenn du die Auswahl zum Beipsiel auf die Wiedergabelistenüberschrift ziehst (oder auf den Store oder die grobe Richtung stimmt), dann entsteht ein hellblauer Rahmen um die gesamte linke Spalte und ein + erscheint am Mauszeiger. Wenn du die Tracks da fallen lässt erstellt iTunes eine neue Wiedergabeliste. Somit einen Schritt gespart.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ulfrinn
Wenn du die Auswahl zum Beipsiel auf die Wiedergabelistenüberschrift ziehst (oder auf den Store oder die grobe Richtung stimmt), dann entsteht ein hellblauer Rahmen um die gesamte linke Spalte und ein + erscheint am Mauszeiger. Wenn du die Tracks da fallen lässt erstellt iTunes eine neue Wiedergabeliste. Somit einen Schritt gespart.

Eben. Hier mal ein Video wie es sein sollte:

http://snipr.com/2u6dz-ycxq4s

Ja, jetzt, ja! Hatte die ganze Zeit versucht, die Titel zwischen zwei Listen zu ziehen, und das war erfolglos. Danke für den Tip!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten