Brennen und lesen Double Layer DVD

shakabenji

shakabenji

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.10.2005
Beiträge
132
Reaktionspunkte
0
Liebes Macuser-Forum :) ,

Ich besitze einen iMac 1,9 und diese ist ja bekanntlich mit einem Double-Layer Brenner ausgestattet.
Wenn ich nun z.B. eine 6,2 GB grosse Datei auf eine DL-DVD brenne, könnte eine anderer Macianer mit normalem DVD-Rom diese DVD auslesen, oder benötigt dieser dafür auch DL-Laufwerk???

Ihr seit sicher erfahrener und könnt dies schnell beantworten :cool: ...

Freundliche Grüsse
Euer Shakabenji :D
 
normale DVDs sind schon dual-layer, als kann ein normales dvd laufwerk die lesen...

kann man nicht mal einen "wie brenn ich die ilife 06 dvd?" sammel-thread machen? ;)
komisch wie oft das jetzt gefragt wird mit 6 gig dateien ;)
 
und noch komischer dass die leute nicht einfach die einzelnen packages extrahieren und auf cd/dvd brennen...wozu ne teure DL dvd verschwenden...
 
Wie kommt ihr nur darauf ich würde die iLife 6 DVD kopieren wollen?

Ich habe eine italienische Freundin der Olympia-Stadt Turin, Ihr habe ich im Oktober ein iBook 14" zukommen lassen ...und ab und zu schicke ich einige meiner Musikstücke, Spiele-Demos, Photos, Filme, OSX Updates und alles was sich so ansammelt.... , dafür reicht ne' normale DVD eigentlich aus,
aber mir kam einfach der Gedanke wenn die Menge über 4,2 GB liegen würde...

Trotzdem Danke für die Antworten... ist ja lustig ...!
 
Zurück
Oben Unten