Brennen OHNE Pause

H

Haasi

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.12.2005
Beiträge
295
Reaktionspunkte
11
hallo,

möchte eine cd brennen mit der einstellung "ohne pause" zwischen den titeln. leider funktioniert das ums verrecken nicht.

hatte files mit garage band und habe diese importiert, leider hat das brennen dann nicht den gewünschten erfolg gebracht (obwohl brennen ohne pause einegstellt war), dann habe ich die files in mp3 konvertiert und es nochmal veruscht...wieder nicht

dummerweise bresierts mir höllisch mit der cd und ich versteh einfach nicht ,warum das nicht funktioniert. früher ging es auch.

hat einer ne idee, auf was ich noch achten muss
 
Das erste muss "immer" eine Pause von 2 Sek haben. Die anderen auf "0" stellen. Dann sollte es gehen (brennen).

Spock
 
wo stell ich das ein ? ich kann doch nur allgemein bei einstellungen > Erweitert > brennen pause auf 0 stellen oder ?
 
Ich brenne aus Toast. Toast verlangt 2 sek Pause für den 1. Track. Bei allen weiteren ist es egal.

Leider kann ich nicht sagen, wie es mit aus iTunes (mehme ich doch an) ist.
Scheint so, dass es einen Grund gibt, warum der 1. Track die Pause braucht.

Gruß
Spock

ich schaue mal, wie es bei itunes - Brennen aussieht.
 
also ich weiss,dass es schon einwandfrei funktioniert hat. irgendwas übersehe ich...ich weiß nur nicht was

ich teste jetzt mal,ob es geht ,wenn ich langsamer brenne, ned full speed
 
Also ich brenne nun eine CD mit 0 sek Pause. Sind 12 Tracks aus Garageband in iTunes importiert.

Geht. Brennt. Maximum. Die Tarcks waren in aac 192 kBit/s angelegt.

Gruß
Spock
 
und werden sie auch ohne pause abgespielt ?
 
Das müsste ich aber jetzt noch mal auf dem CDPlayer hören.
Die Pausen werden doch wohl auf dem Mac nicht gespielt.

Spock

EDIT: Keine Pause.
 
also bei mir hat auch das langsame brennen nix geholfen


hat jemand noch nen tip ?
 
Zurück
Oben Unten