Brennen mit iTunes?

Dieses Thema im Forum "iTunes" wurde erstellt von nidhoegg, 04.11.2005.

  1. nidhoegg

    nidhoegg Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    786
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    18.07.2004
    Hallo!
    Habe mir eben erst eine CD mit iTunes verbrannt, und das lang schlicht daran, dass die Playlist etwas zu lang war. Es sollte eine Audio-CD 700 MB werden. In der Playlist bekommt man ja angezeigt, wie viele MB die Lieder als MP3 brauchen und wie lange die Spielzeit ist, wie viele Lieder auf die CD passen aber scheinbar leider nicht. :( Oder hab ich da was übersehen? Kann man bei iTunes nicht irgendwo einstellen, dass man gewarnt wird, wenn man zu viele Lieder auf eine CD schreiben will?

    Gruße, nidhoegg
     
  2. öpfeli

    öpfeli MacUser Mitglied

    Beiträge:
    406
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    14.12.2004
    wenn man eine daten-cd/-dvd brennt dann meldet itunes, dass mehrere cds zu brennen sind...
    bei audio-cds weiss ich nicht...
     
  3. Lynhirr

    Lynhirr MacUser Mitglied

    Beiträge:
    11.423
    Zustimmungen:
    352
    MacUser seit:
    22.04.2005
    Bisher meldete iTunes bei einer Audio-CD, wenn nicht genug Platz ist. Das sollte wohl bei der neueren Version auch noch gehen ...
     
  4. Benny22

    Benny22 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    13.03.2005
    Also bei mir kommt sofort eine Meldung nach dem Motto "Die Playlist ist zu lang, soll sie auf mehrere Audio CD´s gebrannt werden?". Hab auch nix besonderes eingestellt, das Programm hat das von Anfang an so gemacht.

    Grüße
     
  5. nidhoegg

    nidhoegg Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    786
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    18.07.2004
    Hallo!
    Danke für die schnellen Antworten!
    also in iTunes steht, die Playlist ist 1,2 Stunden lang, mein CD-Player sagt 76 Minuten, das kommt ja in etwa hin. Es sind 16 Stücke auf der CD, allerdings ist nach bzw irgendwo ab dem 12. Stück Sense. Danach kann man kein Lied mehr anwählen.
    Liegt's vielleicht nicht an iTunes und er hat die CD aus irgend einem anderen Grund verbrannt?

    Gruß, nidhoegg
     
Die Seite wird geladen...