Brennen in IPhoto schlägt fehl!

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Apps" wurde erstellt von MarcJLH, 18.06.2005.

  1. MarcJLH

    MarcJLH Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.231
    Zustimmungen:
    3
    MacUser seit:
    26.04.2005
    Hi Leute,

    wie geht es Euch? Ich bin heute Mittag aus Irland wiedergekommen mit fast 500 Fotos im Gepäck- und natürlich habe ich mich auf mein PB gefreut! *ganz klar° ;) Zumal auch jetzt mein Airport, dass ich bei Ebay ersteigert hatte, angekommen ist, sowie der Gutschein für den Edu-Rabatt von Gravis! ;) *freu*

    Habe mich dann gleich an die Bearbeitung der Photos gemacht - und jetzt wollte ich den ersten Teil der Pics in IPhoto brennen, und zwar mithilfe der Schaltfläche "Gemeinsam nutzen" usw. Ich hoffe, Ihr wisst, was ich meine ? Alles gut und schön, da steht dann, dass Spur 1 gebrannt wird und einen blauer Balken läuft seinen Weg, allerdings schlug der Brennvorgang jetzt zweimal fehl- und ich weiss absolut nicht warum??

    Um das Ganze zu spezifizieren:

    Ich arbeite mit Aldi-CD-Rohlingen, wenn ich die angewählten im ersten Teil brenne, blebt ein Platz von 2,6 MB auf dem Rohling, zusätzlich benutze ich noch IPhoto Library- und die betreffende Library mit den Irland-Pics ist auf meiner externen Platte! Also, was mache ich falsch, oder ist etwa mein Brenner schrott! *Panik!!*


    Meine auch, dass man mir zuletzt im Forum mitgeteilt hat,. dass Aldi-Rohlinge nicht so das Gelbe vom Ei wären, für die PB-Brenner- liegt es tatsächlich daran?

    Bin für jeden Rat dankbar!

    Gruss,

    MarcJLH
     
  2. Lua

    Lua MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.119
    Zustimmungen:
    22
    MacUser seit:
    27.05.2004
    Ehrlich gesagt: Nicht wirklich.
    Hast du schon mal versucht die (ausgewählten) Fotos zu brennen indem du auf das Symbol unten rechts im Fenster klickst? Ansonsten exportiere sie und brenne sie mittels Finder, so findest du zumindest heraus ob dein Brenner funktioniert. ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 19.06.2005
  3. elastico

    elastico MacUser Mitglied

    Beiträge:
    5.051
    Zustimmungen:
    77
    MacUser seit:
    25.08.2004
    wenn Du aus iPhoto heraus brennen möchtest stelle sicher, dass Du die Bilder, die Du brennen möchtest, in einem eigenen Album hast!

    wenn Du in der Library die Ansicht über die Suche eingrenzt, die gefundenen Bilder markierst, und dann "brennen" wählst, dann sagt er zwar erstmal, dass das passen wurde (so eine Tortengrafik ist grün) - brennst Du aber dann heißt es immer, dass es nicht passen würde. Das schein ein Bug zu sein: gezählt werden nur die markierten, beim brennen versucht er aber die komplette "Liste" zu nehmen (was links ausgewählt wurde) - in diesem Fall auch die komplette Library.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen