Breitbild Ibook

Diskutiere mit über: Breitbild Ibook im Mac-Gerüchteküche Forum

  1. PannaCotta

    PannaCotta Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    246
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    29.12.2003
    Von macnews.de:
    Demnächst könnten neue iBook-Modelle anstehen. Der IT-Nachrichtendienst DigiTimes will von neuen Aufträgen erfahren haben, die Apple an seine Zulieferer vergeben hätte. Quanta Computer, der Hersteller der PowerBooks, solle iBooks mit einem 14,1 Zoll Breitbild-Monitor herstellen, die dann das bisherige 14-Zoll-iBook ersetzen könnten. Dieses solle dem IT-Dienst zufolge im vierten Quartal 2005 ausgeliefert werden. Asustek, bisher für die Produktion der Consumer-Notebooks zuständig, soll mit einem 15,4-Zoll-iBook beauftragt worden sein, das 2006 erscheinen werde. Die Hersteller wollten sich dazu nicht äußern.
     
  2. Kevin Delaney

    Kevin Delaney MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.771
    Zustimmungen:
    28
    Registriert seit:
    09.11.2004
    was wird dann mit den Powerbooks kopfkratz, 30"falt-tft´s :p
     
  3. HAL

    HAL Gast

    ich denke nicht, dass das consumer spielzeug dermassen gepusht wird.
    sinnvoller wäre es, die powerbooks zu pushen, damit die profis endlich
    mal wieder was ordentliches in der hand haben. ;)
     
  4. Master-Jamez

    Master-Jamez MacUser Mitglied

    Beiträge:
    489
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    05.01.2003

    Hmmm, ich finde das gerade die Consumer zufrieden gestellt werden sollten, weil die das meiste Geld ranschaffen.
    Und es bringt neue Kunden.
    Was natürlich nicht heissen soll, das die Powerlinie vernachlässigt werden soll.

    Gruß Jam
     
  5. powerpod

    powerpod MacUser Mitglied

    Beiträge:
    216
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    20.02.2005
    die powerbook waren doch erst neulich dran! Eins nach dem anderen ;)
    und ich glaube die mehrzahl der profis würden sich mehr über ein powermac update freuen
     
  6. BNO

    BNO MacUser Mitglied

    Beiträge:
    252
    Zustimmungen:
    19
    Registriert seit:
    07.01.2005
    Sehe ich genauso.

    Wobei ich sagen muss, die Display größen bei den iBooks sind voll in Ordnung. Ob ich jetzt nun ein 14" oder ein 15" Book da stehen hab is nicht so der MEGA Unterschied.

    Worüber ich mich bei nem iBook Update freuen würde wäre ne etwas bessere Grafikkarte und bessere Unterstützung für den Externen Monitor Betrieb. Mit bessere Karte mein ich nicht unbedingt nen anderen Chip auf der Karte aber 64MB RAM für die Grafikkarte wären schon schön, gerade im Hinblick auf den Betrieb am externen Monitor.
     
  7. heldausberlin

    heldausberlin MacUser Mitglied

    Beiträge:
    14.081
    Zustimmungen:
    302
    Registriert seit:
    01.05.2004
    Ich habe gehört, dass anlässlich der guten Verkaufszahlen in Massendiscounts a la MediaMarkt und Co demnächst die neue G4-Reihe der BauerBooks rauskommen soll. Zulieferer Almighurt wollte sich dazu aber nicht äußern!
     
  8. dasich

    dasich MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.921
    Zustimmungen:
    89
    Registriert seit:
    22.08.2004
    Also wenn ein 15" iBook herauskommt, hoffe ich, dass die 14" nicht gänzlich abgeschafft werden. Ich bin nämlich, gerade mit der Größe des Displays sehr zufrieden. 15" find ich zu groß für mich, da kann ich mir gleich einen Desktop Rechner zulegen. Meine Meinung, deswegen kauf ich mir kein Powerbook, 12" seeeehr schön transportabel aber zu klein. 15" zu groß und die 17" Flunder ist der Rede nicht wert.

    Also, 15" iBook, gut, aber nicht auf Kosten der 14".

    dasich
     
  9. René

    René MacUser Mitglied

    Beiträge:
    467
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    29.04.2002
    Demnächst?

    Immer diese Gerüchteküche. Klar.. irgendwann kommt bestimmt so ein iBook auf dem Markt.

    Wenn ich so überlege, als die ersten Gerüchte des neuen iMacs das Licht der Welt erblickten, vergingen über 9 Monate, bis definitiv etwas vorgestellt wurde.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Breitbild Ibook Forum Datum
Macbook ( neues Ibook ) Mac-Gerüchteküche 13.05.2006
iBook Nachfolger nächste Woche!? Mac-Gerüchteküche 08.05.2006
iBook zum 1.4.06 ? Mac-Gerüchteküche 12.02.2006
macbook pro kein fw 800 <-> ibook/macbook kein fw 400 ?! Mac-Gerüchteküche 12.01.2006
ibook 15"? Mac-Gerüchteküche 08.01.2006

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche