Brauser Signatur verbergen

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von DjDHagbard, 03.12.2005.

  1. DjDHagbard

    DjDHagbard Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    07.09.2003
    Wie mache ich dass, wenn ich mit Safari durchs Web schlendre, man nicht sieht das ich einen Mac benutze der ein PPC hat und darauf Mac OS X läuft und ich Safari nutze?

    Wie verberge ich das oder mach daraus z.B. WinXP auf x86 mit dem IE
     
  2. autoexec.bat

    autoexec.bat MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.130
    Zustimmungen:
    20
    MacUser seit:
    21.01.2005
    Für Safari lässt sich das z.B. mit Safari Enhancer einstellen. Ob es auch eine hausgemachte Lösung gibt weiß ich nicht.
     
  3. borsti

    borsti MacUser Mitglied

    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    16.08.2005
    Schämst du dich denn dafür das du Mac OS X und Safari benutzt? *g*
     
  4. heldausberlin

    heldausberlin MacUser Mitglied

    Beiträge:
    14.081
    Zustimmungen:
    302
    MacUser seit:
    01.05.2004
    Nimm Shiira.
    Ist genau wie Safari nur mit ein paar netten Extras. Z.B. kannst du da zwischen Sämtlichen Browsertypen/BS wählen.
     
  5. mac-anfänger

    mac-anfänger MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.077
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    20.02.2004
    Glaube mit opera kann man auch wählen, wie man unterwegs ist....

    gruss
    ch aus ch
     
  6. dannycool

    dannycool MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.485
    Zustimmungen:
    34
    MacUser seit:
    02.02.2005
    Bei Safari lässt sich ein Debug-Modus aktivieren (Suche benutzen). Wenn der aktiv ist, gibt es ein Debug-Menu mit einem ganzen Haufen von Extra-Möglichkeiten, u.a. die Möglichkeit, dass Safari behaupten soll, ein Win-IE zu sein.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen