Braucht jemand 'nen GMail Account?

gibt es irgendwie eine möglichkeit das bei abgesanten emails @gmail anstatt @googlemail steht?
 
Also ich glaub das ist das gleiche und wikipedia stimmt mir zu:

wikipedia schrieb:
Im Juli des gleichen Jahres führte Google ein, dass E-Mail-Adressen von neuen deutschen Benutzern statt der Domain @gmail.com die Domain @googlemail.com erhalten. Trotzdem kommen an @gmail.com adressierte Mails aber beim richtigen Empfänger an.
 
Jetzt wo man keine Einladung mehr brauch, könnte man den Thread doch schließen, oder?
 
ich auch!

Bitte schreibt hier eure Adresse hin:

max.muster@istegal.de

wer was will soll auch was tun (is ja net anstrengend!)

Ich durchsuch net eure Profile nach der Adresse!
 
meine?

die war nur ein beispiel, ich hab selber welche accounts zu vergebn!
 
Pingu schrieb:
Jetzt wo man keine Einladung mehr brauch, könnte man den Thread doch schließen, oder?
Wie jetzt, geht es ohne Einladung?

Wenn nicht, wer könnte mir eine Einladung (gegen eine PM mit Mail) zukommen lassen?

DANKE
EDIT: Hat sich erledigt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Google Mail Einladung

Würde mich auch sehr über eine Einladung freuen.

Vielen Dank im Voraus!

Ergänzung:
Das ging schnell! Vielen Dank!!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Juhuuu, wer kann mir auch eine Einladung schicken? Wäre sehr nett. Bitte per PN melden.

EDIT: Danke, hab eine gekriegt! :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo, ich hätte auch gerne eine Einladung zu einem GMail-Account. Wäre nett wenn sich jemand per Mail oder per PM melden könnte :)

Gruß Danny

Edit: Hat sich erledigt. Schönen Dank an Kikone ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab noch ein paar Einladungen... wer eine möchte , bitte PN an mich.

Kikone
 
Ja, Leute, wenn Ihr mal schaffenwürdest, eine PN mit EMAILADRESSE zu schicken, könnt ich auch Einladungen schicken, aner nur "hallo, hätte gern eine" geht nicht.

Mecki
 
Hallo Leute! Ich würd emich auch sehr über eine GMail Einladung freuen. Vielen Dank im Voraus.
 
Hi, könnte auch eine GMail-Einladung gebrauchen :) Beschäftige mich zur zeit viel mit Google. Meine Mail für die Einladung ist: ko_winter@gmx.de
Danke :)
 
ich habe noch so über 40 einladungen :)

und jede woche werden die wieder auf 50 aufgestockt :koch: wann werde ich die endlich los :motz:


:D
 
Zurück
Oben Unten