Braucht das Iphone4 ein Case und wenn ja welches

slash

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.10.2005
Beiträge
2.161
Reaktionspunkte
31
Ich bin auf eure Meinungen gespannt.
 
Also ich habe mein Gerät jetzt ca. 3 Wochen und ich würde "ja" sagen, obwohl ich immer gegen Cases oder ähnliches war. Aber ich habe, obwohl ich das Baby mit Samthandschuhen anfasse :D schon zwei kleine Kratzer auf der Rückseite. Die sieht man aber nur im Licht. Habe mir extra keinen Bumper von Apple bestellt, sondern ein richtiges Case. Gibt es ja auch umsonst.
 
Braucht? Nein! (imho)

Ich habe aber trotzdem eines, weil ich schlanke Ledercases sehr schön finde.

Ich habe mir eines von Sena bestellt und bin damit sehr zufrieden. Trägt kaum auf, dass iPhone ist geschützt und sieht gut aus. Aber ich mag Taschen ganz allegemein und schaffe mir meistens mehr als 1 oder 2 Stück an. Habe mir auch bereits ein iPocketwallet bestellt, sind nur leider gerade ausverkauft.
Das finde ich ganz praktisch, wenn man ohne viel Gepäck ausgehen will... Kredit- und Bankkarte passt zum iPhone in das Wallet. Ausweis, Führerschein und ein oder zwei Geldscheine finden auch Platz und das Ganze kaum größer als das iPhone selbst.

greetz

D.
 
Wenn man wirklich keine Kratzer möchte: "JA".
Wenn man es allerdings als Gebrauchsgegenstand anerkennt und/oder sowieso alle 12 Monate wechselt dann "NEIN".

Ich versuche zwar immer den ersten Kratzer zu vermeiden! Doch sobald einer drin ist, ist das "Neugeräte"-Gefühl verschwunden und es lebt sich einfach leichter ;)
 
Ich hab mir den Bumper bestellt.

Ich finde das teil prima, es erfüllt den Zweck und schützt vor Stößen etc.

Für mein 3G hatte ich mir ein Griffin Case zugelegt. War auch prima als Schutz, aber ich stellte fest, dass das Case die Rückseite des iPhone zerkratzte bzw. sich hinter der Abdeckung Schmutz o.Ä. sammelte, welcher dann beim Öffnen für tiefe Kratzer sorgte.
Kann beim Bumper nicht passieren.
 
Zurück
Oben Unten