brauche Zusammenfassung der G5 iMac Probleme

Dieses Thema im Forum "iMac, Mac Mini" wurde erstellt von aralka, 26.12.2004.

  1. aralka

    aralka Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.275
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    25.01.2002
    N'Abend!
    Ich will nicht faul sein/wirken, doch ich soll einem Switscher raten welchen iMac oder welches iBook. Ich kann was zur SW und zu den G-4-iMacs sagen, zu den G 5 fehlt mir die praktische Einsicht. Ich hatte vor meinem Erstkauf 1 Jahr (!!) gefrustet abgewartet und war kaufunfähig, das wollte ich dem Kumpel doch schon ersparen.
    Ich brauche kurz eine Info, welche typ. Probleme bei den 17 " iMacs so auftauchen.

    Danke Euch

    aralka
     
  2. Deep4

    Deep4 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.440
    Zustimmungen:
    254
    MacUser seit:
    12.12.2003
    Wahrscheinlich keine. Die Probleme mit den Netzteilen sind neuerdings ja wohl behoben, und Lautstärke-technisch kann ich nix negatives sagen (mehrere 17", 1.8GHz auffe Arbeit).
     
  3. Mick321

    Mick321 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    918
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    04.06.2004
    Probleme: Insgesamt anspruchsvoll, was die Peripherie betrifft, insbesonder Hubs und dergleichen. Immer wieder Probs mit dem Ruhezustand. Laut- na klar- bei anspruchsvollen Jobs. Filme über Nacht rendern im Schlafzimmer ist keine gute Idee. Leider ist mir auch das Aufnehmen von TV-Sendungen mitunter zu laut. Es ist nicht so, dass die lautstärke überproportional wäre, aber es handelt sich wohl um die unangenehme Tonlage des CPU-Lüfters. Neuerdings kommt etwas hinzu, was möglicherweise nur mich betrifft: Ab und zu bleibt beim Neustart der Monitor schwarz. 2, 3 Neustarts später gehts dann.
    Michele
     

Diese Seite empfehlen