Brauche TFT Monitor - Welchen?

Diskutiere mit über: Brauche TFT Monitor - Welchen? im Peripherie Forum

  1. stillalive

    stillalive Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    02.10.2004
    Ich möchte mir demnächst einen TFT Monitor kaufen.
    Ich brauche ihn zum Arbeiten und etwas zum Spielen.

    Würde sich ein Cinema Display auszahlen? Es ist schon etwas teurer als gleich große andere TFT Displays. Ist es den Aufpreis wert?

    lg stillalive
     
  2. hanselars

    hanselars MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.994
    Zustimmungen:
    21
    Registriert seit:
    27.11.2003
  3. stillalive

    stillalive Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    02.10.2004
    Danke für die Hilfe!
     
  4. stillalive

    stillalive Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    02.10.2004
    gut kann sein das ich das übersehen hab! kann mal passieren ;)
     
  5. stillalive

    stillalive Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    02.10.2004
    kann das sein, dass Apple bei seinen Cinema Displays ein etwas schlechtes Preis/Leistungsverhältnis hat?
     
  6. *angebissen*

    *angebissen* MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.580
    Zustimmungen:
    5
    Registriert seit:
    21.09.2004
    Guck auch mal bei DELL vorbei, die haben ganz recht gute und preiswerte(re) 20" Modelle...
     
  7. Silvercloud

    Silvercloud MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.091
    Zustimmungen:
    74
    Registriert seit:
    07.04.2004
    ich sehe gerade in deiner signatur, dass du ein ibook hast ... das cinema display lässt sich am ibook nicht betreiben
     
  8. Discovery

    Discovery Gast

    Entschuldigung. War keinesfalls ein vorwurf. hasse die zurechtweiserei auch. war nur grad in eile, weil mein röhren monitor kaputt gegangen ist...

    Habe mir notfallmässig das 20 Zoll Display von Apple geholt. Lässt sich sehr gut an! aber am 15 PB!!! Nicht am ibook!
     
  9. stillalive

    stillalive Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    02.10.2004
    Ich möchte den Bildschirm auch nicht an meinem iBook anhängen sondern an meinen PC und später an meinen Power Mac allerdings brauch ich einen Bildschirm weil mein Röhrenmonitor mir einfach zu viel platz braucht und schön langsam den geist aufgibt!

    ich bin vom Apple Cinema Display von dem her begeistert, da das Design meiner Meinung nach ungeschlagen ist. Allerdings lässt sich das Apple auch ganz schön teuer bezahlen. Und technisch ist es auch nicht mehr ganz am neuesten stand wie ich finde.

    Aber naja ich muss mich noch entscheiden.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche