Brauche "SpecialEffects" für iMovie

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Apps" wurde erstellt von DerPicknicker, 14.09.2006.

  1. DerPicknicker

    DerPicknicker Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    756
    Zustimmungen:
    29
    MacUser seit:
    04.08.2006
    Suche "SpecialEffects" für iMovie

    Moin moin!

    Ich soll für einen Freund ein Geburtstagsvideo schneiden, dass wir für ihn aufgenommen haben. Videobearbeitung war mir bis dahin fremd aber so langsam fuchse ich mich da rein.

    Jetzt möchte ich gerne ein paar Zeichen in das Video "importieren". Beispiel: Ein Freund guckt in der einen Frequenz ziemlich fragend und ich möchte ihm ein Fragezeichen (und ich meine nicht ein Textlayer sondern schon eine Grafik) über den Kopf setzen.

    Gibt es solche Plugins?

    Viele Grüße!!!
     
    Zuletzt bearbeitet: 19.09.2006
  2. DerPicknicker

    DerPicknicker Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    756
    Zustimmungen:
    29
    MacUser seit:
    04.08.2006
    Hi!

    Leider hat sich hier noch keiner geäußert. Ist die Frage zu trivial? Oder liege ich vollkommen falsch mit meiner Einschätzung was imovie betrifft???

    Nochmal kurz zusammengefasst:

    Ich möchte in dem Video Sprechblasen, Fragezeichen u.ä. einbauen.

    Viele Grüße
     
  3. gerdo

    gerdo MacUser Mitglied

    Beiträge:
    170
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    28.06.2005
    Du überschätzt iMovie. Leider.
    Aber google mal nach "imovie plug-in". Es gibt da Firmen. Aber z.B. Sprechblasen sind mir da nicht aufgefallen. Vielleicht gibt es ja inzwischen welche....
     
  4. DerPicknicker

    DerPicknicker Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    756
    Zustimmungen:
    29
    MacUser seit:
    04.08.2006
    Ich habe es geahnt.

    Danke für die Antwort!
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen