Brauche Rat beim importieren von Outlook-Dateien ins Encourage

P

peterpatze

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
30.06.2009
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Liebe Mac-Freunde,
ich habe gestern das unglaubliche getan und habe meinen windows-rechner über bord geworfen und bin auf einen mac umgesattelt.
leider ergaben sich da so kleine kniffigkeiten. Ich kann leider die kalendereinträge aus dem Outlook nicht ins encourage exportieren, weder über ical noch über me.com.
bei den mails und kontakten gab es hingegen keine probleme.
kann mir jemand einen praktischen rat geben, wie sich das am besten umsetzen lässt?
gruss peter
 
Ich nehme mal an, Du meinst Entourage ;)
Bei den Kalender-Einträgen musste ich nach meinem Switch auch passen. Geburtstage bekommst Du über die Entourage-Kontakte in den Kalender, alles andere habe ich manuell übertragen.
 
lieber jomip,
danke für deinen hinweis. nur weis ich leider auch nicht, wie sich die geburtstagseinträge importieren lassen. sofern es hierfür keinen automatismus gibt, dann dürfte sich ja auch der gesamte kalender in entourage nicht über me.com synchronisieren lassen. das kanns ja nun nicht sein. da muss es doch eine möglichkeit geben.
peter
 
me.com synchronisiert doch mit iCal und Mail!
 
Zurück
Oben Unten