Brauche neue Kopfhörer! Empfehlungen?

Dieses Thema im Forum "iPod" wurde erstellt von posenmuckel, 25.09.2005.

1. posenmuckel

posenmuckel Thread Starter MacUser Mitglied

Ich benutze meinen iPod seit neuestem auch zum Joggen. Doch jetzt habe ich ein Problem. Die normalen Apple-Kopfhörer passen mir zwar normalerweise einigermaßen, fallen mir beim Joggen aber immer wieder raus. Da ich mit meinem Hund joggen gehe, bekomme ich gerne mit was um mich herum passiert, weswegen ich meist nur einen Ohrhörer benutze und den anderen herunter hängen lasse. Damit schließt sich also ein Bügelohrhöhrer aus.
    Taugen die Kopfhörer mit Hinterohrbügeln etwas, und wenn ja, sind die evtl. zu groß um einen runterhängen zu lassen?
    Schwierig oder? Habt ihr Tipps? :)

2. lihaf

lihaf MacUser Mitglied

zu genau diesem thema habe ich vor 2 wochen die Kopfhörer von AKG K24P empfohlen... allerdings gab es da nicht die anforderung, dass man nur auf einem ohr hört.
    Bei amazon gibbts die für 25€ incl. versand. andere user habe andere kopfhörer empfohlen, da bemüh doch einfach mal die suche...

3. onyx

onyx Gast

Hallo,
    ich habe mir für genau diesen Zweck die Griffin earjams zugelegt; gibt es z.B. hier.

MFG

4. Ewa30

Ewa30 MacUser Mitglied

Gott, bitte Hände weg von diesen Griffin Earjams, sie eigenen sich nur zum In-die-Tonne-Kloppen, im Ernst...

5. onyx

onyx Gast

Dem kann ich absolut nicht zustimmen. Ich habe diese nun seit drei Monaten im Einsatz beim Laufen und Krafttraining und kann absolut nichts negatives berichten; ich höre alles, was ich hören möchte (z.B auch meinen Hund) und was ich nicht hören möchte, höre ich auch nicht.

MFG

6. Master Pod

Master Pod MacUser Mitglied

Sennheiser PX 100 für 34,95€ bei Amazon.de! Einfach nur geil!

MP

7. reveal

reveal MacUser Mitglied

Orginalkopfhörer + Stirnband ;)

Kann man sogar selber stricken:

Nadelbinden

8. Benjamin D.

Benjamin D. MacUser Mitglied

Koss Sparkplug! An das "ins-Ohr-quetschen" muss man sich gewöhnen, dafür Super-Klang und Passform.

9. diePrinzini

diePrinzini MacUser Mitglied

bloß nix von Artwizz

ich habe mir von denen die ipod shuffle hangphones geholt. nur mumpfig, keine höhen, kein druck, superschrecklich. wie man sowas mit "superklang" bewerben kann, ist mir ein rätsel. eine unverschämtheit. ich weiß nicht, ob ich die an den apple store zurückschicken kann, aber ich würde es am liebsten tun.

10. diePrinzini

diePrinzini MacUser Mitglied

@reveal

aber du gehst nicht in dem pulli joggen, oder? :))

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen