Brauche Laufwerks-Info!

chrischiwitt

chrischiwitt

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.11.2005
Beiträge
10.768
Reaktionspunkte
262
Vielleicht hat jemand auf die Schnelle die Antwort parat.

Ich habe ein CD-RW/DVD-ROM abgestaubt, das aus einem alten G4 iMac stammt. Leider ist es in einem externen USB-Gehäuse verbaut.
Nun müsste ich dringend wissen, um welches Laufwerk (Typenbezeichnung) es sich handelt, um weitere technische Daten zu bekommen. Möchte es nicht ausbauen.

Es ist kein Slot-In, also es fährt eine Lade raus. Das Ding soll von Pioneer sein.
Dank vorab!
 
Guckst du hier... KLICK
 
Bekommst Du die benötigten Informationen nicht im System Profiler?
 
Das Ding hing testweise an einem Oldie-Mac und wurde überhaupt nicht erkannt. Folgt jetzt also die Ursachenforschung, ehe ich es in den G3 einbaue - so da dann geht.
 
Hab mal nachgeschaut: schade, er läd mir das Bild nicht hoch.
Jetzt muß ich schreiben
661-2605 DVDR - CDRW
661-2604 DVDrom/C-RW
661-2554 CD-RW
 
Zurück
Oben Unten