Brauche kleine Hilfe wegen Cepstral-Voices!

MarcJLH

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.04.2005
Beiträge
2.268
Reaktionspunkte
4
Also.... ;-)

Habe mir vor zwei Tagen mal eine Stimme für das VoiceOver von Cepstral runtergeladen, dass mit der Demo klappte nicht so, wie es sollte... Jetzt habe ich alle relevanten Dateien gelöscht, um die Stimme aus dem System zu entfernen, soweit so gut.... Auf den Support-Pages habe ich dann gesehen, dass man per Terminal deinstallieren soll, aber ich habe es nicht hinbekommen... Jetzt meine frage: Da ich ja schon alle relavanten Daten runtergeschmissen habe, kann ich das trotzdem noch per terminal deinstallieren? Ich kann das nämlich immer noch unter den Sprachen auswählen, aber die Systemeinstellunegn schließen sich dann automatisch durch einen Fehler- und ich will die "Cepstral Kathrin" endlich aus dieser Stimmenauswahl raushaben... Kann ich das noch nachträglich bewerkstelligen? Hier der komplette Auszug, was auf der Support-Page von cepstral stand:

How do I uninstall voices?
Open up a terminal window, then type "cd /Library/Application\ Support/Cepstral", then run "sudo ./uninstall.pl". The uninstall script will list all of the currently installed voices, and ask which one you wish to uninstall. You can type a specific voice name, or type "all" if you wish to remove all Cepstral software & voices. (There is more detailed information in the Primer PDF included with each voice)

Leider habe ich keinen Plan vom Terminal, hab das ausprobiert, aber hat natürlich nicht geklappt.

Wäre für jede hilfe dankbar.

Gruss,

MarcJLH
 
Zurück
Oben Unten