brauche ich ein headset für skype?

seoulman

seoulman

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.11.2005
Beiträge
435
Reaktionspunkte
3
hallo,
ich überlege mir skype runterzuladen aber habe kein headset. mein imac hat ja ein micro, das bei ichat wunderbar funktioniert. reicht das für skype? erfahrungen?
 
wenn du noch irgendeinen kopfhörer aufsitzt hast du ne gute quali, anders könnts feedback geben :)
 
wenns mit ichat klappt sollte es bei skype auch keine Probleme geben
 
Ja, Du solltest auf jeden Fall noch Kopfhörer benutzen, damit es keine Rückkopplung gibt und Deine Gesprächspartner sich nicht doppelt hören. Das ist extrem nervig. Aber ansonsten sollte es problemlos gehen.

Würde Dir dennoch ein Headset empfehlen, einfach weil es bequemer ist und man mehr das Telefonfeeling hat.

Viele Grüße
emaerix
 
Hi @ all,
ich benutze für skype mein BT-Haedset vom Handy.
Funktioniert top! Das beste ist, dass ich während des skypens frei in der Wohnung bewegen kann und nicht die ganze Zeit am Rechner kleben muss.
Also mein Tipp ist: Wenn schon was dazukaufen, dann ein BT Headset!

VG!
Richy
 
Lucasdad schrieb:
Wenn schon was dazukaufen, dann ein BT Headset!

Dem kann ich mich nur anschließen. Einrichtung läuft problemlos und es ist einfach genial sich dabei frei bewegen zu können.
 
Zurück
Oben Unten