Brauche Hilfe: Wlan Pb1 Ok - WLan Pb2 defekt

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Hardware" wurde erstellt von nordsee, 04.03.2007.

  1. nordsee

    nordsee Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    01.11.2003
    Ich finde den Fehler nicht: Habe seit zwei Tagen eine FritzBox SL/WLan, also schon ein betagtes Modell. Mit dem einen Pismo meiner Liebsten klappt alles — leider nicht mit meinem.

    Eine Verbindung bekomme ich nur über LAN zustande, mit der Sonnet Aria Extreme bekomme ich keine Verbindung hin.

    Wo sind die Einstellungen im System abgespeichert? Können die gelöscht werden, damit ich alles noch einmal neu beginnen kann?

    Danke schon einmal für die Infos.

    Gruß !
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen