Brauche hilfe von profis :)

  • Ersteller Aufwachtablette
  • Erstellt am
Bei mir kommt nur das Benutzername und Passwort ungültig sind.

trinix
 
versuchst du den finder zu benutzen um die bilder per ftp hochzuladen? genau das kann der finder nicht und würde das scheitern erklären.
 
Geht mit Finder nicht, nutze Cyberduck dafür
 
was muss denn alles in der sharing aktiviert sein damit ich bilder hochladen kann?
 
Bei mir ist nur Personel File Sharing aktiv.
Mit Cyberduck klappt bei mir alles super.

trinix
 
Aufwachtablette schrieb:
was muss denn alles in der sharing aktiviert sein damit ich bilder hochladen kann?
Überhaupt nichts, in Sharing aktivierst du lediglich Serverdienste damit andere auf deinen Computer entsprechend zugreifen können, nicht damit du auf andere Computer zugreifen kannst.

Beantworte erstmal die Frage ob du das mit dem Finder probierst, denn der kann FTP nur lesen aber nicht schreiben - dafür brauchst du ein FTP Programm wie Cyberduck, CaptainFTP, etc.
 
also hab es mit dem Finder aufgamacht und bin momentan mit dem cyberduck erste versuche am machen

Danke euch allen schonmal
 
Zurück
Oben Unten