Brauche Hilfe um Automator zu bedienen

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Apps" wurde erstellt von sarnjai, 13.07.2006.

  1. sarnjai

    sarnjai Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    301
    Zustimmungen:
    4
    MacUser seit:
    06.05.2006
    Hallo,
    ich habe folgendes Problem, ich bin von Win zu Mac geswitched und habe eine riesen Sammlung an Fotos rübergezogen. Ich habe damals auf Win den Photoloader von Casio benutzt um meine Bilder von der Kamera auf den Rechner zu ziehen. Photoloader hat dabei de Bilder in Ordner sortiert und nach Datum benannt. Jetzt benutze ich iPhoto und ich müsste die ganzen Miniaturansichten die Photoloader erstellt hat anuell Löschen was eine unmachbare Aufage wäre.

    Wie kann ich Automator sagen er soll aus den Ordnern immer den Ordner mit den Miniaturansichten löschen (damit ich bei iPhoto nichts doppelt habe)

    ICh würde mich freuen wenn mir das einer erklären könnte.


    Grüße
     
Die Seite wird geladen...