Brauche Hilfe um Automator zu bedienen

sarnjai

sarnjai

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.05.2006
Beiträge
307
Reaktionspunkte
4
Hallo,
ich habe folgendes Problem, ich bin von Win zu Mac geswitched und habe eine riesen Sammlung an Fotos rübergezogen. Ich habe damals auf Win den Photoloader von Casio benutzt um meine Bilder von der Kamera auf den Rechner zu ziehen. Photoloader hat dabei de Bilder in Ordner sortiert und nach Datum benannt. Jetzt benutze ich iPhoto und ich müsste die ganzen Miniaturansichten die Photoloader erstellt hat anuell Löschen was eine unmachbare Aufage wäre.

Wie kann ich Automator sagen er soll aus den Ordnern immer den Ordner mit den Miniaturansichten löschen (damit ich bei iPhoto nichts doppelt habe)

ICh würde mich freuen wenn mir das einer erklären könnte.


Grüße
 
Zurück
Oben Unten