Brauche Hilfe für Visual PC 6

Flubber59

unregistriert
Thread Starter
Dabei seit
26.11.2005
Beiträge
106
Reaktionspunkte
1
Brauche Hilfe für Virtual PC 6

Halli hallo,

ich habe Virtual PC 6 auf meinem iMac installiert (9.2.2), bekomme aber jetzt die Meldung, daß kein OS gefunden wird. Was muß ich tun, um .exe Datein öffnen zu können? Brauche ich zusätzlich ein Service Pack oder wie bekomme ich eine Windows Version auf meine Festplatte? Brauche mal eine Anleitung ... danke schonmal vorab und Grüße von Flubber59
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
Du meinst sicher "Virtual PC", oder? Da brauchst Du natürlich erst einmal eine Windows-CD (Windows NT, Windows 2000, XP), die Du aufspielen musst. Ohne dies ist VirtualPC wie ein PC ohne jegliches Betriebssystem drauf.

Gruß, paulcezanne
 
paulcezanne schrieb:
Hallo,
Du meinst sicher "Virtual PC", oder?

Hallo zurück, na klar meine ich Virtual PC ... hmm, immer diese Fehlerteufel :eek: , habe das grad mal oben geändert.
Statt einer Windows CD, kann ich auch eines dieser Service Packs verwenden, die angeboten werden?

Gruß von Flubber59
 
Hi,

selbstverständlich brauchst Du erstmal eine Windows-Version (egal ob Windows 9x/ NT 4.0 / 2000 oder XP).
Das Service Pack wird in der Regel gleich nach der Windows-Installation eingspielt, die Service Packs gibt es bei Microsoft im Download Center.

Das mit den Service Packs ist vergleichbar mit den Updates/Combo Updates für OS X.

Viele Grüße
 
statt ? Nein.

Erst musst Du ein Windows Betriebssystem in deinen (VIRTUELLEN) PC einspielen.

Die Service Packs sind FÜR Windows, nicht STATT Windows. Wie ein Systemupdate unter Mac OS. Das kannst Du auch nicht installieren wenn Du kein Mac OS hast....

:rolleyes:
 
windows auf einem apple. ich könnte kotzen...
bleib bei pc- dosen
 
Zurück
Oben Unten