Brauche Hilfe ex. SATA-Platte mit FW oder USB Ausgang

Diskutiere mit über: Brauche Hilfe ex. SATA-Platte mit FW oder USB Ausgang im Peripherie Forum

  1. esteban

    esteban Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    13.11.2003
    Hallo User,

    ich habe folgendes Problem:

    Habe meinen PM verkauft und die zusätzliche SATA Platte logischerweise ausgebaut.
    Leider habe ich die Daten 300 GB nicht auf eine IDE oder ATA Platte gespiegelt.

    Nun suche ich ein ext. 3,5" Gehäuse wo ich eine SATA Platte einbauen kann (Drive interface SATA) das aber einen USB oder FW Anschluss (Host interface) hat damit ich die Daten auf meinem PB nutzen kann.

    Weis einer Rat?

    LG

    esteban
     
  2. Emagdnim

    Emagdnim MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.115
    Zustimmungen:
    230
    Registriert seit:
    01.10.2005
    du solltest beim kauf berücksichtigen, dass osx nur von fw platten booten kann.

    gruss
     
  3. datnebu

    datnebu MacUser Mitglied

    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    4
    Registriert seit:
    05.09.2005
    es gibt recht preiswerte S-ATA auf IDE-Adapter. Die sind so klein, dass du dann alles zusammen in ein Firewiregehäuse verbauen könntest. Kostet auch nicht die Welt (10-20€)
     
  4. NiLS-Da-BuBi

    NiLS-Da-BuBi MacUser Mitglied

    Beiträge:
    706
    Zustimmungen:
    8
    Registriert seit:
    27.11.2003
    Echt? Gibts das?
     
  5. datnebu

    datnebu MacUser Mitglied

    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    4
    Registriert seit:
    05.09.2005
    jep, schau mal bei Alternate und so weiter.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche