Brauche Hilfe bei Mail

G

gstar61

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.02.2009
Beiträge
582
Reaktionspunkte
22
hallo, habe seit kurzem meinen ersten Mac und will endlich mal Mail einrichten.
Also: wenn ich auf Mail klicke kommt ein Fenster "Willkommen bei Mail". Ich weiß jetzt nicht genau was ich eingeben soll bei Servertyp oder Server für eingehen Mails. Deshalb wäre es nett wenn ihr mir helfen würdet.

danke im vorraus
 
Dazu solltest du uns mal sagen wo du dein E-Mail Konto hast.
 
ich habe ein Hotmail-Account
 
Das wäre dann das:

Posteingangsserver: pop3.live.com (SSL; Port 995)
Postausgangsserver: smtp.live.com (TLS; Port 25)
Benutzername: Vollständige Hotmail-E-Mail-Adresse
 
vielen dank nach so viel kopfkratzen endlich. vielen vielen dank
 
Das Mac-OS-X-Forum ist keine Allzweckablage (siehe dazu diese Hinweise, was hineingehört und was nicht). Wir haben ein Unterforum »Mac OS X iApps«; Fragen wie diese gehören dorthin. Ich habe das Thema jetzt verschoben.
 
Zurück
Oben Unten