Brauche Hilfe bei Kaufentscheidung

Alles klar. Kannst du mir zeigen, welchen Treiber du verwendest ?
 
Videobearbeitung mache ich ehrlich gesagt nicht so oft, wenn eher Bildbearbeitung und hauptsächlich fürs Programmieren und Office-Arbeiten soll der Rechner eingesetzt werden und auf dem Rechner sollen mindestens 3 Windows-VM's (Parallels Desktop) laufen.

Dir ist bewußt, daß du auf einen M1 Mac keine X86_64 VMs laufen lassen kannst?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
Alles klar. Kannst du mir zeigen, welchen Treiber du verwendest ?
Sitze gerade nicht davor und bin quasi durch Zufall auf die neuen Treiber gestoßen. Auf der offiziellen Seite von Logitech zu dem Produkt gibt es keinen Hinweis. Ich melde mich später wieder dazu. Und da es offtopic ist, als PN.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
Videobearbeitung mache ich ehrlich gesagt nicht so oft, wenn eher Bildbearbeitung und hauptsächlich fürs Programmieren und Office-Arbeiten soll der Rechner eingesetzt werden und auf dem Rechner sollen mindestens 3 Windows-VM's (Parallels Desktop) laufen.

Die andere Überlegung wäre, ob ich die M1-MAX Variante mit 2 TB SSD nehme aber mit einem sehr guten oder zwei guten 4K-Monitore.
Langt bei dem Anwendungsgebiet auch ein normaler M1 locker aus?

Aber Win VMs… uiuiui, hoffe dir ist klar das du da kein wirkliches Windows laufen lassen kannst mit allen Programmen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
Zurück
Oben Unten