Brauche Geschenk für Bruder, was zum iPod nano passt

Dieses Thema im Forum "iPod" wurde erstellt von RobnN, 22.10.2005.

  1. RobnN

    RobnN Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    360
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    06.11.2004
    Hi!

    Mein Bruder hat bald Geburtstag und hat sich einen iPod nano gewünscht, den er auch bekommt. Nun brauch ich noch ein Geschenk für ihn, was zum nano passen sollte und nicht zu teuer ist.

    Zerkratzt der nano wirklich so schnell? Wenn ja, dann wäre so ein tube-Schutzdingens vielleicht gar nicht schlecht?!

    Vielleicht habt ihr ja auch noch andere Ideen.
    Vielen Dank!

    Mfg

    Robin


    PS: Er hat ne Dose, falls das was ausmachen sollte.
     
  2. marco312

    marco312 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    19.428
    Zustimmungen:
    211
    MacUser seit:
    14.11.2003
    Ein absolutes Muss ist eine Hülle und die Docking-Station
     
  3. Nightlife Girl

    Nightlife Girl MacUser Mitglied

    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    05.10.2005
    Hier mal ein paar kleine Vorschläge... :)

    Ein nettes Dock, damit der iPod beim Laden nicht liegen muss...

    [​IMG]

    Schutzhülle, farbig

    [​IMG]


    Stylishes Armband, erhältlich in vielen schönen bunten Farben!

    [​IMG]


    Hach, mein absolutes Favourite, leider wohl ein bissel teuer als Geburtstagsgeschenk, aber ich find's einfach sooo schön!

    [​IMG]


    Alle erhältlich im Applestore und auch anderswo...
     
    Zuletzt bearbeitet: 22.10.2005
  4. Markus87

    Markus87 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.966
    Zustimmungen:
    57
    MacUser seit:
    23.07.2004
    Meine Meinung - von der Sicht des Bruders

    @RobnN: Da ich kurz mal dein Bruder bin, wünsche ich mir das runde Dings von Nightlife Girl.

    Musik hören mit Ohrhörer und ohne. Ein Traum! :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 22.10.2005
  5. el conde

    el conde MacUser Mitglied

    Beiträge:
    263
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    03.12.2004
    Also eine Schutzhülle halte ich auch für das wichtigste, die nanos sind doch recht anfällig für Kratzer.

    Da gibts auch einen Geldbeutel mit integriertem nano Fach.
    Find ich auch ne witzige Idee für den ders gebrauchen kann.
    Der Link wird nachgereicht! ;)
     
  6. RobnN

    RobnN Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    360
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    06.11.2004
    Hi! Danke für eure Vorschläge. Ich glaub ich schenk ihm am besten nen Gutschein von Gravis, dann kann er selber gucken. Und wenn er keine Hülle will und das Armband beim Joggen nicht braucht, kann er sich ja immer noch so ein schickes Dock holen...
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen