Brauche Eure Hilfe!

Elportato

Elportato

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.12.2004
Beiträge
1.346
Reaktionspunkte
37
Ich möchte dieses unsaubere Bild, sauber und scharf bekommen. Weiss aber nicht wie ich anfangen soll. Schöne saubere Kanten.

Wäre Euch für jede Hilfe dankbar!

p.s Photoshop vorhanden!
 
Zuletzt bearbeitet:
… so? (rapidshare.de/files/20927746/TS1.jpg.html) :zwinker:

Greetz,…
 
Ja das ist schon gaz gut geworden aber kannst du mir auch verraten wie ich es machen könnte? Oder wie du es gemacht hast?
Bin nicht ungeübt mit Photoshop nur fehlt es mir, dass ich meist nicht weiss wie ich am besten anfangen soll.

Gruß
 
… elliptische Auswahl gelegt,… dann die Auswahl umgekehrt,… weiche Auswahlkante von
4px vergeben,… Auswahl ausgeschnitten,… die restlichen zwei Eckchen mit dem Radier-
gummi bereinigt,… :schmatz:

Greetz,…
 
ok alles klar, sowiet so gut nur wie bekomme ich den inneren Teil schäfer und sauberer?
Ich dank Die schonmal für die Hilfe!

Gruß
Elportato
 
… der ist doch scharf. :kopfkratz
Soll es blank sein, so wie hochpoliertes Chrom oder wie,… ?

Greetz,…
 
würdest du mir es mal zeigen wie es blank aussieht ?

Dank DIR!!

Gruß
 
… naja, blanker (rapidshare.de/files/20931129/TS2.jpg.html). :D Mit den
Filtern kann man schon ein bisschen tricksen, aber für
…richtig blank da müsste man schon tiefer in die Trickkiste greifen. Wär jetzt auch für
mich ein nicht lohnenswerter Aufwand :schmatz:
Da müsste man das Ding komplett neu aufbauen,… google mal nach photoshop tutorial
und Chrom,… da gibt's bestimmt einiges. Du wirst schon wissen wofür,… :D ich mach
samstags abends was anderes … :drink: :zwinker:

Greetz,…
 
Ok ich dank Dir !! Viel spass noch heute Abend :)
 
Hab ein wahrscheinlich sehr simples Problem, allerdings bekomme ich es trotzdem irgendwie nicht gebacken... und zwar wie schneide ich bei einem rechteckigen Bild die Kanten ab, so dass es abgerundete Ecken hat?
(Hab den Graphik Converter und iLive)
 
Zurück
Oben Unten