Brauche Eure Hilfe!

Dieses Thema im Forum "Bildbearbeitung" wurde erstellt von Elportato, 20.05.2006.

  1. Elportato

    Elportato Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.336
    Zustimmungen:
    36
    MacUser seit:
    03.12.2004
    Ich möchte dieses unsaubere Bild, sauber und scharf bekommen. Weiss aber nicht wie ich anfangen soll. Schöne saubere Kanten.

    Wäre Euch für jede Hilfe dankbar!

    p.s Photoshop vorhanden!
     
    Zuletzt bearbeitet: 12.02.2007
  2. liquid

    liquid MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.148
    Medien:
    2
    Zustimmungen:
    111
    MacUser seit:
    21.07.2004
    so? :zwinker:

    Greetz,…
     
  3. Elportato

    Elportato Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.336
    Zustimmungen:
    36
    MacUser seit:
    03.12.2004
    Ja das ist schon gaz gut geworden aber kannst du mir auch verraten wie ich es machen könnte? Oder wie du es gemacht hast?
    Bin nicht ungeübt mit Photoshop nur fehlt es mir, dass ich meist nicht weiss wie ich am besten anfangen soll.

    Gruß
     
  4. liquid

    liquid MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.148
    Medien:
    2
    Zustimmungen:
    111
    MacUser seit:
    21.07.2004
    … elliptische Auswahl gelegt,… dann die Auswahl umgekehrt,… weiche Auswahlkante von
    4px vergeben,… Auswahl ausgeschnitten,… die restlichen zwei Eckchen mit dem Radier-
    gummi bereinigt,… :schmatz:

    Greetz,…
     
  5. Elportato

    Elportato Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.336
    Zustimmungen:
    36
    MacUser seit:
    03.12.2004
    ok alles klar, sowiet so gut nur wie bekomme ich den inneren Teil schäfer und sauberer?
    Ich dank Die schonmal für die Hilfe!

    Gruß
    Elportato
     
  6. liquid

    liquid MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.148
    Medien:
    2
    Zustimmungen:
    111
    MacUser seit:
    21.07.2004
    … der ist doch scharf. :kopfkratz
    Soll es blank sein, so wie hochpoliertes Chrom oder wie,… ?

    Greetz,…
     
  7. Elportato

    Elportato Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.336
    Zustimmungen:
    36
    MacUser seit:
    03.12.2004
    würdest du mir es mal zeigen wie es blank aussieht ?

    Dank DIR!!

    Gruß
     
  8. liquid

    liquid MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.148
    Medien:
    2
    Zustimmungen:
    111
    MacUser seit:
    21.07.2004
    … naja, blanker. :D Mit den
    Filtern kann man schon ein bisschen tricksen, aber für
    …richtig blank da müsste man schon tiefer in die Trickkiste greifen. Wär jetzt auch für
    mich ein nicht lohnenswerter Aufwand :schmatz:
    Da müsste man das Ding komplett neu aufbauen,… google mal nach photoshop tutorial
    und Chrom,… da gibt's bestimmt einiges. Du wirst schon wissen wofür,… :D ich mach
    samstags abends was anderes … :drink: :zwinker:

    Greetz,…
     
  9. Elportato

    Elportato Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.336
    Zustimmungen:
    36
    MacUser seit:
    03.12.2004
    Ok ich dank Dir !! Viel spass noch heute Abend :)
     
  10. Opa_Bommel

    Opa_Bommel MacUser Mitglied

    Beiträge:
    592
    Zustimmungen:
    36
    MacUser seit:
    13.03.2005
    Hab ein wahrscheinlich sehr simples Problem, allerdings bekomme ich es trotzdem irgendwie nicht gebacken... und zwar wie schneide ich bei einem rechteckigen Bild die Kanten ab, so dass es abgerundete Ecken hat?
    (Hab den Graphik Converter und iLive)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen