Brauche Empfehlung für externen Monitor!!

R

rajber

unregistriert
Thread Starter
Dabei seit
24.03.2007
Beiträge
744
Reaktionspunkte
15
Hallo,

ich will mir passend zu meinem MBP einen externen Monitor <=26" kaufen.
Er sollte Full HD Auflösung haben und auch per Wandhalterung festmachbar sein....
Kann mir jemand etwas empfehlen? Eigentlich würde ich mir gerne ein 30"ACD kaufen, allerdings scheint mir das viel zu überteuert, bekomme ich doch schon von NEC Geräte in 26" für um die 800€....

Vielen Dank schonmal,

lg
 
hol dir doch ein ACD 23" ALU.
das von der größe her nicht verkehrt. habe meins schon seit 2 jahren und bin
mit der größe immernoch sehr zufrieden. preislich ist es auch ok.
musst halt das S-IPS Panel bedenken. wenn du einen monitor zum zocken brauchst,
dann kannst du auch ein günstigeres panel nehmen.

PS: kann man mit einem MBP überhaupt ein 30" befeuern? war da nicht mal was mit
2 DVI anschlüssen bei sooo großen displays?
 
Eigentlich würde ich mir gerne ein 30"ACD kaufen, allerdings scheint mir das viel zu überteuert, bekomme ich doch schon von NEC Geräte in 26" für um die 800€....

Vielen Dank schonmal,

lg

30" != 26" ;)

das 30er hat eine Aufloesung von 2560x1600, waehrend das 26" 'nur' 1920x1200 hat.

Panels mit der hohen Aufloesung sind nun mal teuer. Da kannst Du auch bei HP oder Dell schauen. Die 30er Displays haben alle einen aehnlichen Preis...

30" geht noch mit dem MBP. Erst darueber braucht man 2x DVI (z.B. fuer 3840x2400)
 
hab auch gerade auf der apple seite geschaut. MBP kann es seltsamerweise noch befeuern,
alle anderen nicht (imac, MB etc.)

30" geht noch mit dem MBP. Erst darueber braucht man 2x DVI (z.B. fuer 3840x2400)
alter schwede, gibt es was darüber für normalsterbliche von der stange???
nur mal aus interesse
 
MBP kann es seltsamerweise noch befeuern,
alle anderen nicht (imac, MB etc.)

Das ist nicht seltsam sondern hat mit einer dual-link-fähigen Grafikkarte zu tun, die man übrigens in keinem anderen Notebook findet. Pro ist Pro.
 
Hallo,

ich will mir passend zu meinem MBP einen externen Monitor <=26" kaufen.
Er sollte Full HD Auflösung haben und auch per Wandhalterung festmachbar sein....
Kann mir jemand etwas empfehlen? Eigentlich würde ich mir gerne ein 30"ACD kaufen, allerdings scheint mir das viel zu überteuert, bekomme ich doch schon von NEC Geräte in 26" für um die 800€....

Vielen Dank schonmal,

lg

Das Thema hatten wir schon vieleviele male. Nec und Eizo um die 1000€. Teste in prad.de oder auf preisuchmaschine.de
 
Zurück
Oben Unten