Brauche Emagic emi2|6 ASIO Treiber von original CD!

D

discorocker

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.05.2005
Beiträge
41
Reaktionspunkte
0
Hallo,

Ich hab auf eBay ein Emagic emi2|6 ersteigert, allerdings ohne installations CD. Dummerweise funktionnieren die ASIO Treiber (Version 2.2) von Apple's Webseite nicht vernünftig unter OS 9 :mad: . Ich brauche also einer ältere Version. :rolleyes:

Wenn jemand hier eine Installations CD von einem emi2|6 oder a26 hat, würde es mir sehr helfen wenn er mir die OS 9 Treiber per email schickt.

Danke!
 
Kann mir den keiner helfen? :(
 
mit os9 treibern sieht es schlecht aus. gibts beim hersteller keinen auf der seite?
 
Apple hat ja emagic aufgekauft. Die neusten Treiber für Mac OS 9 die man auf Apples Seite findet, funktionnieren aber nicht wie erwartet.

Es is nicht möglich mehr als 2 von den 6 vorhandenen Audioausgängen zu nutzen! Das Problem is wohl bekannt, und die einzige Lösung heisst "ältere Treiber Version benutzen!" Es gibt bei Apple aber nur die neusten Treiber! :(

Daher ist die einzige Lösung für mein Problem, an einen älteren Treiber ranzukommen, oder an eine orignial Installations-CD.
 
Zurück
Oben Unten