Brauche Emagic emi2|6 ASIO Treiber von original CD!

Dieses Thema im Forum "Digital Audio" wurde erstellt von discorocker, 13.01.2006.

  1. discorocker

    discorocker Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    18.05.2005
    Hallo,

    Ich hab auf eBay ein Emagic emi2|6 ersteigert, allerdings ohne installations CD. Dummerweise funktionnieren die ASIO Treiber (Version 2.2) von Apple's Webseite nicht vernünftig unter OS 9 :mad: . Ich brauche also einer ältere Version. :rolleyes:

    Wenn jemand hier eine Installations CD von einem emi2|6 oder a26 hat, würde es mir sehr helfen wenn er mir die OS 9 Treiber per email schickt.

    Danke!
     
  2. discorocker

    discorocker Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    18.05.2005
    Kann mir den keiner helfen? :(
     
  3. nicolas-eric

    nicolas-eric MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7.729
    Zustimmungen:
    10
    MacUser seit:
    30.05.2005
    mit os9 treibern sieht es schlecht aus. gibts beim hersteller keinen auf der seite?
     
  4. discorocker

    discorocker Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    18.05.2005
    Apple hat ja emagic aufgekauft. Die neusten Treiber für Mac OS 9 die man auf Apples Seite findet, funktionnieren aber nicht wie erwartet.

    Es is nicht möglich mehr als 2 von den 6 vorhandenen Audioausgängen zu nutzen! Das Problem is wohl bekannt, und die einzige Lösung heisst "ältere Treiber Version benutzen!" Es gibt bei Apple aber nur die neusten Treiber! :(

    Daher ist die einzige Lösung für mein Problem, an einen älteren Treiber ranzukommen, oder an eine orignial Installations-CD.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen