Brauche einen guten Akku für mein PB 1400 c ?

M

Macfreund34

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.04.2003
Beiträge
120
Reaktionspunkte
0
Suche einen Guten Akku für mein 1400c ?

Giebt es noch Händler die sowas verkaufen ?

Danke : Micha
 
Ave,

Diese Akkus werden seit einer Ewigkeit nicht mehr hergestellt und man kann sich dann ja ausrechnen, vom rumliegen werden die Dinger auch nicht besser, also wirst Du in der Richtung nicht viel Glück haben, noch einen relativ guten Akku mit einer angemessenen Laufzeit für Dein Powerbook zu finden. Ich selbst such schon eine Ewigkeit nach einen neuen Netzadapter, weil den Stecker für mein Powerbook die Katze von meiner Ex zerbissen hat und ich find keinen.
Einfach mal schauen ob noch einige Liebhaber sowas rumliegen haben, aber die Hoffnung auf Neuwertig, davon solltest Du Dich verabschieden.

Mortiis
 
Zurück
Oben Unten