Brauche einen guten Akku für mein PB 1400 c ?

Diskutiere mit über: Brauche einen guten Akku für mein PB 1400 c ? im MacBook Forum

  1. Macfreund34

    Macfreund34 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    27.04.2003
    Suche einen Guten Akku für mein 1400c ?

    Giebt es noch Händler die sowas verkaufen ?

    Danke : Micha
     
  2. Mortiis

    Mortiis MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.144
    Zustimmungen:
    75
    Registriert seit:
    20.02.2004
    Ave,

    Diese Akkus werden seit einer Ewigkeit nicht mehr hergestellt und man kann sich dann ja ausrechnen, vom rumliegen werden die Dinger auch nicht besser, also wirst Du in der Richtung nicht viel Glück haben, noch einen relativ guten Akku mit einer angemessenen Laufzeit für Dein Powerbook zu finden. Ich selbst such schon eine Ewigkeit nach einen neuen Netzadapter, weil den Stecker für mein Powerbook die Katze von meiner Ex zerbissen hat und ich find keinen.
    Einfach mal schauen ob noch einige Liebhaber sowas rumliegen haben, aber die Hoffnung auf Neuwertig, davon solltest Du Dich verabschieden.

    Mortiis
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche