Brauche ein MPB bis in 2 Wochen

Heute kaufen oder warten?

  • Los... jetzt kaufen

    Stimmen: 52 69,3%
  • nöö wart besser noch

    Stimmen: 23 30,7%

  • Umfrageteilnehmer
    75
  • Umfrage geschlossen .
Es kommt drauf an wofür du das MacPook Bro haben willst. ;)

Normalerweise kann man Dir sonst nur eingeschränkt zum Kauf raten. Denn empfindliche Seelen (wie ich - ich gestehe) kriegen von dem Fiepen wie es z.B. mein MBP hatte echt nen Anfall. Ich persönlich brauche eigentlich auch endlich ein Notebook, warte aber standhaft auf das normale MacBook, da ich nicht so viel Rechenpower brauchee, aber nicht auf iSight und besseres Display verzichten möchte.
 
Ich würd mal noch bis zum 20. warten

welchen Monats...oder besser welches Jahr ? rotfl rotfl rotfl rotfl
werde keines vor Feb. kaufen :D :cool:
 
Crazysnake schrieb:
wenn man das hier so liest bekommt man ja angst : "kaufen marsch marsch" ... hast du mal ein mbp in den händen gehalten? jeden halbwegs normalen mensch würde das fiepen in den wahnsinn treiben - hatte drei stück die fiepten als ob es kein morgen gäbe. naja jedem das seine wer damit leben kann für 2k500 euro dann bitte kaufen kaufen marsch marsch
Klar habe ich eins. :D
Mit den CHUD-Tools ist es leise, es läuft dann zwar nur ein Core, aber wenn man mehr Power braucht ist der 2. mit 2 Klicks wieder aktiv.
Irgendwann wird das per Update eleganter gelöst.

Und die Wärme kann man durch Ersatz der Wärmeleitpaste auch stark senken, bez. machen lassen.
 
Will ja nicht unken, aber wer gibt denn 2799€ für ein Gerät aus das nur halb funktioniert (ein core abschalten damit leise ist). Fängt dann noch an Wärmeleitpaste zu tauschen. Das klingt nach Bastellösung und die gibts doch sonst nur bei Windows. Mal ehrlich ein Mac soll funktionieren erst recht bei dem Preis. Nicht kaufen die sollens erstmal richtig machen...

Gruß KojiKui
 
[...]What The Fuck?![...]

Wieso kauft ihr euch MacBook Pro's die fiepen?

akbar schrieb:
ich hab gestern mein 3. austauschgerät bekommen, baureihe w8618 und es fiebt mindestens so laut wie die anderen auch.... :( (aber wenigstens funktioniert bluetooth jetzt) ;)
Gib's doch zurück und lass dir dein Geld erstatten, und warte bis die Probleme behoben sind...
Ich investiere doch nicht über 2 G's für ein Notebook das Macken hat...
Wenn ich einen Mercedes Benz kaufe, will ich den auch einwandfrei, und nicht mit einem Brüllen wie von einem Fiat...
Leute, sowas kann man doch nicht tollerieren...wer sowas macht, der hat eindeutig zu viel Cash...

Diese Leute verstehe ich nicht... :rolleyes:
 
KojiKui schrieb:
Will ja nicht unken, aber wer gibt denn 2799€ für ein Gerät aus das nur halb funktioniert (ein core abschalten damit leise ist). Fängt dann noch an Wärmeleitpaste zu tauschen. Das klingt nach Bastellösung und die gibts doch sonst nur bei Windows. Mal ehrlich ein Mac soll funktionieren erst recht bei dem Preis. Nicht kaufen die sollens erstmal richtig machen...

Gruß KojiKui
Word! ;)
 
"Wort"!? :)

Ich würd's kaufen wenn du's wirklich brauchst. Ich bin mit meinem eigentlich superzufrieden. Ich habe ganz selten das Muhen und leider fiept es mittlerweile auch. Das möchte ich gern richten lassen, doch kann ich momentan nicht einen Tag drauf verzichten. Die Hitze hab ich ehrlich gesagt so erwartet, ich mein, 2x2.0 GHz, 35Watt Leistungsaufnahme der CPU, das muss auch irgendwo hin...

Die Macken nerven natürlich in der Tat und man kann lange diskutieren ob es einem so viel Geld wert ist, wenn's diese Macken hat. Die Sache ist nun mal die: Abgesehen von diesen zwei Mängeln ist es der mit Abstand beste Computer, den ich jeh hatte und ich hatte schon einige.

Gruß

Stephan
 
das Problem mit dem fiepen wird dir eh von nem Händler oder auch von Apple repariert. Ich werde mir meines in 5 wochen kaufen, und wenn es dann ein fiepen hat, tausche ich es einfach um. Außerdem werden sie sicher bald ein Firmware update bringen.
 
Hier noch eine Umfrage die dir vielleicht hilft. Es scheint so dass ca 60% der MBP User zufrieden sind. Ich persönlich würde ein MBP bestellen aber nicht im normalen shop kaufen. Der Grund ist einfach die 14Tägige Rückgabemöglichkeit. Ob deines dann Fiepen wird oder nicht kann dir keiner garantiieren und abgesehen davon ist es ein sehr subjektives Empfinden. Wenn das was man so lesen kann stimmt dann hängt das fiepen mit dem Powermanagement zusammen da es unter XP nicht auftritt. Demnach wäre eine Softlösung möglich, aber ob diese einfach stillschweigend bereits bei neuen Geräten installiert ist weiss ich nicht. Auch wurde einiges andere bereits verändert.
Fazit: give it a chance - und zurückgeben bei nichtgefallen
Problem: Es dauert evtl bis du ein Produkt hast das dich zufrieden stellt. :D
 
Zurück
Oben Unten