Brauche Druckerempfehlung...

A

applecookie

Hi Leute.

Ich möchte mir einen neuen Drucker kaufen. Am liebsten soll er über den USB - Anschluß der Airport Extreme laufen, die bei uns installiert ist (bei ebay günstig gekauft :) ). Wahrscheinlich wird es sowas nicht geben, aber wenn ich mal meine eierlegende Wollmilchsau als Wunschvorstellung äußern kann:

- läuft über AE Basis
- Multifunktion (Drucker/Kopierer)
- kann CD-Rohlinge (die speziellen bedruckbaren) bedrucken

Gibt es sowas oder was, was zumind. etwa da rankommt?

Frank
 
Kein Multifunktionsgerät läuft über die Airport Express (AFAIK). Und Druckerempfehlungen gibts hier wie Sand am Meer. Einfach mal die Suche benutzen... ;)

MfG, juniorclub.
 
ich kann die pixmaIP reihe von canon empfehlen gibts mit wlan
kann cds bedrucken

ich weis nicht was AE-Basis heist und nen multifunktiongerät mit dem cds bedruckbar sind kenn ich auch nicht
 
juniorclub schrieb:
Kein Multifunktionsgerät läuft über die Airport Express (AFAIK). Und Druckerempfehlungen gibts hier wie Sand am Meer. Einfach mal die Suche benutzen... ;)

MfG, juniorclub.

Hi.
Das stimmt so nicht. Das nat. die Scanner-Funktion nicht über AE (=Airport Extreme) läuft, ist klar. Aber drucken kann man (und kopieren nat. auch, weil dazu der Mac nicht benötigt wird).
Hatte ein HP PSC 1315 ohne Probs. bei mir laufen.
Will aber halt was, was auch CDs bedrucken kann...
Frank
 
Multigerät mit CD-Druck gibts von Canon. Weis nur momentan den Typ nicht, aber die Canon-Webseite wird weiterhelfen. Aber wie oben schon erwähnt: Drucken geht über AE, scannen nicht !
 
Du spielst wahrscheinlich über das Canon Pixma MP500 an...?!

Leider fehlen mir da nur die Testberichte - wär schon interessant (allerdings ein "Mords Oschi" :) ).

Frank
 
Bevor sich jemand wundert...
Saß vorhin bei nem Kumpel und hab mit dessem Account meinen Post geschrieben. Sonst heißt es am End' noch, ich wär mit mehreren accounts unterwegs.

Falls jemand Erfahrungen mit dem MP500 hat, wär ich dankbar für seine Statements. Die Infos, die ich "er-googlen" kann, sind leider nur von Windows-Usern und damit wenig hilfreich in Bezug auf OS X.

Frank
 
Zurück
Oben Unten