brauche dringend sata controller treiber

wieso ist das gerät bitte leistungsschwach? Klar ist es kein intel i7 oder so, aber dennoch 1000 mal schneller als der standard vor paar jahren?!

auf compatibility modus lässt es sich nun installieren, weiß nur wie gesagt nicht, was einem dadurch jetzt flöten geht...
 
installiere ja gerade wie gesagt. win7 mag einfacher sein, jedoch ist sein office rechner xp und zwei versch. ist käse. und win7 wird schlechter laufen auf dem ding. manual gits unter lenovo, ist das 13er edge.
 
Ja, habs schon gefunden, da steht nix über das Bios.

Mit der Treiber suche wirst du auch noch viel Spaß haben, gibt zwar fast alles, aber man muss echt viel nach installieren
 
oh man lol... nun über compatibility installiert, nach dem ersten neustart fehlermeldung das eine hal.dll fehlt oder beschädigt ist. jetzt geht die installation nicht weiter und ich kann auch nicht mehr ins XP menü um neu zu formatieren. man soll wohl erst platten löschen,dann neu anlegen und dann soll es gehen...
oh man wie komme ich aus misere nun raus?

meine quelle zu allem ist diese anleitung:

http://myeee.wordpress.com/2008/11/14/winsetupfromusb-windows-installation-vom-usb-stick/
 
Welche SP Version hast du?
 
die cd ist sp2, hab aber sp3 mitteln nlite vorher in die installation integriert.
 
ja, das kann man abschalten bzw. auf compatibility, nur was bedeutet das dann? welche nachteile habe ich dann?

Mit AHCI wirst Du bei der Installation von XP einen Bluescreen bekommen, wenn die HDD / SDD so Sachen, wie NCQ unterstützt. Also bleibt Dir für XP nur "Compatibility" übrig.
 
kann mir nun einer mit folgendem weiterhelfen? Hab xp drauf und es gab keine treiber oder so zum laptop dazu, auf lenovo support kann man das ding auswählen, eigentlich dann auch XP, dennoch stehen da alle möglichen kategorien und treiber und alle die ich probiert habe für chipset, graphic etc.. (also für XP) können nicht installiert werden.

Früher gabs imer CD, mit einem Setup programm und man konnte alles installieren. WIe bekomme ich nun die nötigen sachen drauf !?

WIe gesagt das Lenovo Edge 13....
 
danke...nur...was brauche ich davon alles ^^ und in welcher reihenfolge..
 
GUck im Geräte Manager
 
Für die Installation von XP: Sektion Hard Drive => SATA controller driver
 
Im Best Case einfach das System Update Tool und das sucht die nötigen Files selbst raus :)
 
welches system update tool?

z.b. bei graphik habe ich keine ahnung welchen treiber man nehmen muss, sprich welche brauche ich insgesamt :/

chipset auch keine ahnung...das kann doch nicht so schwer sein? Wie komme ich da nun weiter?
 
geht nicht weil .net framwork nicht unterstütz wird. dachte das das bei xp sp3 ja alles bei ist. daran kanns dann wohl nicht liegen
 
welches system update tool?

z.b. bei graphik habe ich keine ahnung welchen treiber man nehmen muss, sprich welche brauche ich insgesamt :/

chipset auch keine ahnung...das kann doch nicht so schwer sein? Wie komme ich da nun weiter?

grafiktreiber brauchst du zb. für :
Hybrid Graphics Technology - PCI-E 2.0
Grafikkarte
ATI Mobility Radeon™ HD 4225

...die verbaute hardware ist ja eh recht übersichtlich auf deiner geposteten produktbeschreibung...beim lenovo treiberdownload musst du dir die treber f. xp aber selber raussuchen...ich hab jedenfalls was anderes zu tun...:)
 
hmm und wie bkomme ich raus welchen chipset ich habe und was ich da installieren muss bzw. OB überhaupt? Hab bisher nur Ethernet installiert, so dass ich netz habe.
 
Zurück
Oben Unten