Brauche Dringend Hilfe - Variable In Acrobat?

Diskutiere mit über: Brauche Dringend Hilfe - Variable In Acrobat? im Adobe Acrobat Forum

  1. chris7341

    chris7341 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    22.12.2006
    Hallo,

    vielleicht kann mir jemand von Euch weiterhelfen. Ich arbeite in der Druckvorstufe und muss unbedingt für die Anzeigen eine Archivnummer in ein Lowres-PDF einarbeiten.
    Um nicht alles manuell zu machen möchte ich die Stapelverarbeitung benutzen - Lowres funktionniert ja über Acrobat 7.0.9 aber da bleibt folgendes Problem:

    Bei 20 Anzeigen (pro Zeitschrift) mit jeweils anderem Namen - der in der LOWRES-PDF eingefügt werden muss, habe ich versucht dies zu integrieren mit einer Kopf-/Fußzeile. Da die Anzeigen aber jeweils andere Namen haben (der PDF-Name muss auch in der PDF zu lesen sein) müsste ich eine Variabel gebrauchen und habe keine Ahnung wie …

    Hoffentlich habe ich mich nicht zu kompliziert ausgedrückt.

    Vielleicht gibt's auch noch andere Möglichkeiten (über PitStop?) - bin für jede Hilfe dankbar!!!

    Chris
    :) :) :)
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Brauche Dringend Hilfe Forum Datum
Pdf Drucker instalieren/alternative? Adobe Acrobat 17.08.2012
Brauchbarer pdf creator für mac dringend gesucht Adobe Acrobat 05.07.2012
Foto präsentation HILFE ! Adobe Acrobat 08.02.2009
Brauche Hilfe beim Exportieren Adobe Acrobat 02.01.2009
dringend: acrobat 7 auf leo/intelmac? Adobe Acrobat 28.01.2008

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche