Brauche Dringend Hilfe - Variable In Acrobat?

C

chris7341

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.12.2006
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Hallo,

vielleicht kann mir jemand von Euch weiterhelfen. Ich arbeite in der Druckvorstufe und muss unbedingt für die Anzeigen eine Archivnummer in ein Lowres-PDF einarbeiten.
Um nicht alles manuell zu machen möchte ich die Stapelverarbeitung benutzen - Lowres funktionniert ja über Acrobat 7.0.9 aber da bleibt folgendes Problem:

Bei 20 Anzeigen (pro Zeitschrift) mit jeweils anderem Namen - der in der LOWRES-PDF eingefügt werden muss, habe ich versucht dies zu integrieren mit einer Kopf-/Fußzeile. Da die Anzeigen aber jeweils andere Namen haben (der PDF-Name muss auch in der PDF zu lesen sein) müsste ich eine Variabel gebrauchen und habe keine Ahnung wie …

Hoffentlich habe ich mich nicht zu kompliziert ausgedrückt.

Vielleicht gibt's auch noch andere Möglichkeiten (über PitStop?) - bin für jede Hilfe dankbar!!!

Chris
:) :) :)
 
Zurück
Oben Unten