Brauche dringend Hilfe denn mein iPod wird vom Pc nicht erkannt!

Dieses Thema im Forum "iPod" wurde erstellt von iPodler, 04.12.2004.

  1. iPodler

    iPodler Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    26.11.2004
    Hallo!
    Habe mich schon mehrmals bei einem Elektrogeschäft erkundigt weil mein iPod 3.Generation auf dem PC nicht erkannt wird! Nach einer Weile sind wir draufgekommen dass ich zwar einen Usb Anschluss habe aber dass er nicht im Geräte Manager vertreten sei( IEEE 1394 Bus Host Controllers)!Wie kann ich den installieren! Habe einen Targa Visionary 3000+!

    Mfg Oliver
     
  2. ilja

    ilja MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.134
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    29.10.2003
    Der IEEE 1394 Bus Host Controller ist ein Firewire oder iLink Controller und hat nichts mit USB zu tun. Wenn Du den Firewirecontroller auf Deinem System installieren willst, solltest Du probieren bei dem Hersteller (Targa) die Treiber herunterzuladen und diese auf Deinem Rechner zu installieren.

    Grüße Ilja
     
  3. iPodler

    iPodler Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    26.11.2004
    Sorry habe mich verschrieben ich meinte eh den Firewire Anschluss! Ja habe auch eine Cd dazugekriegt zu dem Pc aber wenn ich dort den Motherboard Treiber installieren will dann geht dies nicht!
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen