Brauche Cardreader / Problem mit Vivanco Cardreader

Mr.Kane

Mr.Kane

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.03.2006
Beiträge
1.201
Reaktionspunkte
42
Ich hatte mir letzte woche bei Karstadt einen Vivanco Cardreader nur für MemorySticks gekauft.
war so ein ganz kleiner kompakter, mit USB Stecker zum einklappen.

der funktionierte nur leider nicht am MacBook Pro, hat kurz aufgeleuchtet und das wars dann auch schon wieder. hab den umgetauscht aber auch der zweite hat nicht funktioniert.
nun suche ich immer noch einen , kann mir jemand einen empfehlen?
 
Ich hab mir heute auch ein Vivanco Kartenlesegerät gekauft, wird auch anfangs erkannt, dochh dann reagiert der Finder nicht mehr. Woran könnte das liegen? Hab es beim iBook und iMac getestet! Funktioniert bei beiden Geräten nicht :-(
 
Zurück
Oben Unten