Brauch nen Tipp zu Safari

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Apps" wurde erstellt von GreJan, 14.10.2006.

  1. GreJan

    GreJan Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    377
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    23.02.2005
    Also ich hab schon ein paar mal versucht das zu finden, aber es ist mir nie gelungen.

    In Safari kann ich einstellen dass wenn ich z.B. auf einen Link in einer E-Mail im Mailclient klicke, dass dann nur ein neuer Tab aufgeht in dem existierenden Fenster, ABER wie mache ich das, wenn ich will dass auch bei einem klick im Browser selbst, ein neuer Tab gemacht werden soll anstatt dass ein neues Fenster aufgeht? (bei den target="_blank" Links)
     
  2. Spike

    Spike MacUser Mitglied

    Beiträge:
    16.531
    Zustimmungen:
    143
    MacUser seit:
    16.09.2003
    TAB Brwosing ist aktiviert, gell?!

    Mit Apfel + klick gehts bei mir. :)
     
  3. Keks2903

    Keks2903 Gast

    Anhänge:

    • Stand.jpg
      Stand.jpg
      Dateigröße:
      62,7 KB
      Aufrufe:
      23
  4. GreJan

    GreJan Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    377
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    23.02.2005
    danke vorerst...
     
  5. arona.at

    arona.at MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.988
    Zustimmungen:
    173
    MacUser seit:
    27.10.2005
    bei mir gehts auch mit apfel + klick (einstellungen > tab > neuen tab nach anlegen auswaehlen is deaktiviert)
     
  6. Anaki

    Anaki MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.087
    Zustimmungen:
    11
    MacUser seit:
    24.04.2006
    stand verwende ich auch, bin voll und ganz zufrieden
     

Diese Seite empfehlen