brauch ganz schnelle hilfe .... alles weg?

Dieses Thema im Forum "iPod" wurde erstellt von fellazchoice, 18.01.2006.

  1. fellazchoice

    fellazchoice Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    18.01.2006
    alsoooo .... hab eigentlich keinen plan von der bedienung von ipod ...
    nun hab ich den ipod von meiner freundin bekommen um ihr lieder drauf zu tun
    ich hab den ipod angeschlossen und wurde von itunes gefragt ob ich aktualisieren will
    zu dem zeitpunkt standen in der bibliothek lieder die ich selber zuletzt gehört hab
    dann hab ich auf ok gedrückt und 2 sek später wo ich ob in der leiste gesehen hab da passiert grad was hab ichs direkt abgebrochen um nix falsch zu machen
    und auf dem ipod sind plötzlich alle lieder weg .... das waren hunderte :/

    kann irgendwer sagn ob ich das evtl wieder rückgängig machen kann ?
    kann doch nicht sei ndass innerhalb der 2 sek alles weg ist, oder?! :S
     
  2. KonBon

    KonBon MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.921
    Zustimmungen:
    20
    MacUser seit:
    11.02.2003
    Die Playlist deiner Freundin (die von ihrem Rechner) wieder auf den iPod spielen.
     
  3. hensel6

    hensel6 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    04.05.2004
    hast du vorm anschließen auch schön die skin entfernt?
    mir ist sowas mal - ohne irgnedwas abzubrechen - passiert, weil die skin eben zu dick für den usb-kontakt war. ich hatte se draufgelasssen und der pod hatte sich aufgrund der dicke der skin von selbst vom usb-anschluss-kabel gelöst und schwupps waren nur noch die bilder drauf. die vielen lieder (so fast 1,5 gb) waren aber alle futsch und die verbindung zum itunes konnte auch nicht merh hersgestell werden.

    ist die verbindung zu itunes noch möglich?

    es gibr da so ne neustart funktion, je nach modell ne andere.
    such einfach mal im forum.

    viel glück bei beim entweder wiederherholen der daten oder dem deinerfreundinverklickern, was du da angestellt hast :D
     
  4. hensel6

    hensel6 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    04.05.2004
    ach ja genau: DOCH!
     
  5. uwm

    uwm Gast

    Hmm, warum stand da wohl "Bitte nicht trennen" auf dem iPod ? kopfkratz

    Wenn Du das deiner Freundin erklärst, hilft dir vielleicht das hier http://www.langenscheidt.de/deutsch-frau/buch.html
    :D


    [​IMG]
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18.01.2006

Diese Seite empfehlen