Brauch dringen Hilfe bei zwei Dingen liebes Forum, Umlaute und noch was

jakob74205

jakob74205

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.08.2004
Beiträge
137
Reaktionspunkte
0
Hallo liebes Forum

Nach langer Abwesenheit brauchte ich mal Hilfe. Ich habe meine gesamte PPC Welt nach Intel gewechselt. Das ging soweit auch alles gut bis auf zwei Fälle

1. Unsere aktuelle Kartei liegt auf einem Outlook wie üblich alle per vcard rausgeholt und und rein damit ins Adressbuch, problem alle Umlaute sind Sonderzeichen..... PC: Windows XPSP2 mit allen Updates und Outlook 2003 MAC: MacPro 10.4.8 mit allen Updates

2. Das Image welches ich vom fast fertigen MacPro erstellt habe lauft super auf Ihm und seinen Brüdern, aber wenn ich das Image auf einem unserer MacBooks oder MacBooks Pros wiederherstelle klappt zwar alles, aber die Airport karte läuft nicht, sprich es heisst es sei keine Airport Hardware vorhanden. Was auch noch ist das Touchpad wir d nicht als solches erkannt und es lassen sich auch keine Funktionen einstellen wie rechtsklick usw... auch ist der Reiter Touchpad unter der Maus nicht da.

Wenn mir jemand bei diesen beiden Problemen helfen kann wäre ich super dankbar.......................................
 
Zurück
Oben Unten