bpm plug in für itunes

E

eike

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.11.2003
Beiträge
586
Reaktionspunkte
6
hallo,
gibbet ein plugin, welches in itunes die bpm zahl der songs ermitteln kann, egal ob aus datenbanken oder durch analyse der songs.
 
Den hier?!

:)
 
da muss man aber selbst den Takt tippen, oder. Ist ja enorm zeitaufwändig...
 
Versiontracker hat ja noch mehr zur Auswahl:


Etwas Eigeninitiative hat noch nie geschadet...


:hehehe:



Edit:
Widget gefällig?

:)
 
kann es sein, dass die forumssuche einen knacks hat. wenn man nach bpm sucht findet man nicht mal diesen thread
 
Spike schrieb:
Versiontracker hat ja noch mehr zur Auswahl:


Etwas Eigeninitiative hat noch nie geschadet...


:)


ich suche aber etwas wo man nicht selbst mitklopfen muss. es gibt si dinger hardwaremäßig die man vor boxen halten kann. so was muss es doch auch softwaremäßig geben. einfach anschalten und die bpms werden gezählt.
 
probiere es doch mal mit dem Tool "beaTunes". das ermittelt Dir anhand Deiner iTunes-Playlists die BPMs.
Kannst ja erstmal die Demo testen & dann entscheiden.
 
eike schrieb:
kann es sein, dass die forumssuche einen knacks hat. wenn man nach bpm sucht findet man nicht mal diesen thread
Nö - die hat keinen Knacks. 3-Buchstabige Wörter werden, wie bei den meisten Foren, nicht unterstützt. Ich verwende meist nur noch die Google-Suche für MacUser (gaaanz unten).
 
das beatunes hatte ich auch gefunden. der test hat funktioniert. also ist so was softwaremäßig möglich. dann sollte es doch auch ein plugin geben, oder nicht?
 
Zurück
Oben Unten