boxen vom monitor am mac mini nutzen

Diskutiere mit über: boxen vom monitor am mac mini nutzen im iMac, Mac Mini Forum

  1. Mike3172

    Mike3172 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    980
    Zustimmungen:
    9
    Registriert seit:
    12.01.2005
    Hallo Leute,
    gerade habe ich meinen Mac Mini bekommen. Das Teil fungiert als Multimediastation. Er hat als "Monitor" einen Samsung TFT TV mit 102cm Bilddiagonale. Meine Frage nun, wie kann ich die Boxen des Samsung für den MAc nutzen ? In der Audioanzeige wird nur der interne Sound angezeigt.
     
  2. BirdOfPrey

    BirdOfPrey MacUser Mitglied

    Beiträge:
    10.455
    Zustimmungen:
    465
    Registriert seit:
    14.06.2005
    Kabel vom 3,5mm Klinke auf den Audioeingang Deines TVs (ich schätze 2xCinch).
     
  3. Mike3172

    Mike3172 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    980
    Zustimmungen:
    9
    Registriert seit:
    12.01.2005
    stimmt, das war es. jetzt funzt es ;o))))))
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - boxen vom monitor Forum Datum
iMac spielt nur Mono Sound ab durch externe Boxen und schaltet die auch ab. iMac, Mac Mini 24.12.2014
iMac Boxen parallel am Verstaerker anschliessen iMac, Mac Mini 03.08.2013
imac 27" i5 spielt keine musik über externe boxen iMac, Mac Mini 05.06.2010
iMac und TV über die selben Boxen iMac, Mac Mini 03.05.2010
vom iMac auf Stereoanlage-Boxen: Was brauchts? iMac, Mac Mini 08.03.2007

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche