Boxen für Schlafzimmer und Bad

Nobody4711

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.11.2011
Beiträge
129
Reaktionspunkte
3
Hallo,

Ich habe meiner Frau zu Weihnachten eine Airplay Box gekauft, und diese in der Küche aufgestellt, und wir sind total begeistert.

Nun wollen wir eine fürs Schlafzimmer und für das Bad.

Die fürs Schlafzimmer sollte auch eine Weckerfunktion haben, also entweder ein Radio was zum x Uhr angeht, oder via App. Zu einer bestimmten Uhrzeit einen Radiostram abspielen.

Fürs Bad suche ich was was mit der Feuchtigkeit zurecht kommt.

Ich freue mich über jeden Tip, aber auch gerne Praktische Erfahrungen.

Grüße
Nobody4711
 
Was darf der Spass denn so kosten? Die für das Schlafzimmer müsste dann auch eine Dockingfunktion haben, welches iPhone nutzt du?
 
Ich glaube Teufel verramscht gerade seine iTeufel Uhrenradios.
 
Hallo,

zum Thema Preis, gut und Günstig wäre mir am liebsten, aber das wird wohl nicht gehen.

Ich habe das iPhone 4S, aber es soll rein Airplay sein, ich will da keine iPhone reinpacken, es kommen nachts Mails und Co. und das will ich nicht im Schlafzimmer haben.

Im Schlafzimmer soll ein Weckerradio sein, mit der Airplay Möglichkeit, wenn man beim Wecken auch auf Airplay zurück greifen könnte wäre es natürlich noch besser. Das teil von Teufel hat kein AirPlay und die Lautstärke von Abends ist dann auch die Wecklautstärke, auch nicht gerade was ich mir vorstelle.Ideal wäre eine Wecklautstärke fest, damit ich abends auch mit Musik einschlafen kann.

grüsse
 
Das wird mehr als schwierig, das mit den Mails kannst du ja über die "Nicht stören" Funktion deaktivieren. Ich denke da geht aktuell nur ein Teil mit Dock. Oder du nimmst eine APE und aktive Lautsprecher, ob dann aber das wecken darüber geht wage ich zu bezweifeln, aber das ist dann bei allen AirPlay Geräten der Fall.
 
Zurück
Oben Unten