BOSE Sounddock & iPhone 5 (Lightning)

pfm

pfm

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.10.2009
Beiträge
463
Reaktionspunkte
7
Ich hab dieses BOSE Sounddock

Darauf passt lediglich noch mein iPod classic. Mein iPhone 5 mit Lightning passt nur mit dem Stecker bzw. dem Kabel auf das Sounddock.

Gibt es da keine andere Lösung? Ich will ab und zu (z.B. beim Grillen) Radio hören. Mein iPod classic hat ja keine Radio-Funktion. Muss ich daher einen iPod touch 4G kaufen oder wie mach ich das am besten?
 
das Ding verkaufen und dir von Bose dir Airplay Lösung kaufen ;) (Gibts einmal mit Bluetooth und einmal mit richtigen Airplay über W-Lan....mit dem Stecker ohne Kabel würde ich dir abraten...das ganze wird zu wackelig!
 
genau den meine ich...ne dein ipod classic hat kein Airplay oder WLAN integriert...sollte somit nicht gehen ;)
 
dann wird diese Lösung wohl für dich nicht sein...bleibt dir nur der Umweg über den Adapter...wie groß ist deine Musiksaamlung denn ? und nutzt du diese nur zu Hause? oder auch unterwegs?
 
Meinen iPod classic kann ich ja ganz normal nutzen, ich kann nur kein Radio hören damit. Das könnte ich mit einem iPod touch...

Mir gehts eingetlich nur ums Radio hören. Deshalb überlege ich mir nun einen touch zu kaufen oder eben den Stecker (der für die paar mal ausreichen würde).
 
da ist der Stecker doch wesentlich günstiger...schau mal in der Bucht oder bei anderen Anbietern nach Nachbauten ;)...dann brauchste kein neues Device und hast viel Geld gespart ;)
 
Zurück
Oben Unten